Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 36

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Mittendrin statt nur dabei

Unternehmen setzen 360-Grad-Videos schon zu Werbezwecken ein. Die Produktion ist teuer – kann sich bei guter Umsetzung aber lohnen

Es ist noch keine zwei Jahre her, dass Youtube im März 2015 auf seinem Blog „eine neue Art, die Welt zu sehen“, ankündigte. Die Rede war von 360-Grad-Videos, die die Nutzer seitdem auf der Videoplattform hochladen und mit ihren Zuschauern teilen könn

[8772 Zeichen] Tooltip
VR-Werbung übertrifft klassische Anzeigen im Netz - Click-through-Rate
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Hintergrund

Kleine Spiele, große Wirkung

Social Games: Markenhersteller spielen mit der Lust auf virtuelle Güter / "Farmville" und Co locken mit hoher Reichweite Olaf Kolbrück

Rund 290 Millionen Menschen weltweit spielen allein bei Facebook jeden Monat Social Games. Durchschnittlich sieben Stunden lang werden gemeinsam Bauernhöfe gepflegt, Hotels gemanagt und virtuelle Boutiquen betreut. Jeder fünfte Spieler zahlt sogar für vi

[6542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

Marketing

Mit Gezwitscher überzeugen

Unternehmen stärken mit Twitter die Mundpropaganda / Rasant wachsende Nutzerzahlen beim digitalen Geplauder

Twitter wird zum Must-have für Unternehmen. Die Einsatzarten sind jedoch ebenso unterschiedlich wie das Echo der Nutzer auf den 140-Zeichen-Dialog der Marken. Von den 30 Dax-Unternehmen verfügen derzeit 22 über offizielle Twitter-Accounts. So das Ergebn

[5590 Zeichen] Tooltip
Lufthansa ist der Überflieger - Die Top 10 twitternder Unternehmen im Dax 30
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 013

Marketing

Google bekommt mehr vom Kuchen

Viele Unternehmen planen für 2009 steigende Investitionen ins Suchmaschinenmarketing / Wirtschaftskrise beschleunigt Trend

Auch Branchen, die die Pay-per-Click Präsenz bislang nicht intensiv genutzt haben, wollen 2009 zulegen. Das Wachstum geht oftmals auf Kosten der klassischen Display-Werbung im Netz. Für die Eröffnung von Lidl-Filialen dürfte man sich in der Hamburger Go

[7789 Zeichen] Tooltip
Suchwort-Werbung wächst kräftig mit - Prognostizierte Ausgaben für Web-Werbung 2008
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 016

Targeting

PLAN GLOBAL, DISPLAY LOCAL

Deutsche Mediaanbieter wollen mit internationalen Vermarktungsnetzwerken die Steuerung von länderübergreifenden Kampagnen für Werbekunden vereinfachen.

Schritte zur internationalen Vernetzung, wie sie United Internet Media (UIM) mit den Netzwerken AD Europe sowie AD Europe Global bereits vollzogen hat und aktuell Tomorrow Focus mit Premium Publishers Online startet, sind die Antwort auf eine signifikant

[6407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 042

Special Die Zukunft der Zeitschriften

Von Online zu Print? Wenn es passt ...

Online-Angebote durch Printtitel zu unterstützen war in der Blütezeit der New Economy en vogue. Heute herrscht in Sachen Offline-Verlängerung Gelassenheit. Das "Ebay-Magazin" könnte hier das Eis brechen. Es gilt, unterschiedliche Formate konzeptionel

Vor nicht allzu langer Zeit suchten Online-Unternehmen händeringend nach Verlagspartnern, mittlerweile hat sich der Markt gedreht. Die Entwicklung des Online-Werbevolumens lässt die Nachfrage nach crossmedialen Kommunikationslösungen steigen, stabile, en

[6514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

Mapvertising im großen Stil

Tomorrow Focus übernimmt ab Oktober die exklusive Ad-Sales-Vermarktung für Online-Routenplaner Map24

Der Münchner Online-Vermarkter Tomorrow Focus hat einen Partner gefunden, der die durch den MSN-Verlust entstandene Lücke in seinem Portfolio schließt (Horizont 18/2006). Ab Oktober ist Tomorrow Focus exklusiver Vermarkter für Map24-Anbieter Mapsolute in

[3113 Zeichen] € 5,75

 
weiter