Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 26

Szene

Voneinander lernen

Vor zwölf Jahren gegründet, lösen die Frankfurter Kamingespräche noch immer ein, was die Idee und das Ausgangsversprechen der Gründungspartner WallDecaux und HORIZONT war: Top-Marketer treffen sich in verschiedenen deutschen Städten und manchmal auch

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 12

Hintergrund

Boarding completed

Etatvergabe: Im Pitch bei Lufthansa macht wohl Serviceplan das Rennen. Von M. Amirkhizi

Es war einer der meistbeachteten Pitches des Jahres 2023, jetzt ist er offenbar entschieden: der Agenturwettbewerb bei Deutschlands größter Airline Lufthansa. Das Rennen hat nach Informationen von HORIZONT die Agentur Serviceplan gemacht. Sie konnte

[3841 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 12,13

Hintergrund

Es kostet eben auch mehr als früher

Lufthansa: Marketingchef Carsten Hoffmann will die Airline wieder auf Premium trimmen. Von Catrin Bialek

Lernen von Netflix: Um die Marke Lufthansa stärker Richtung Premium zu positionieren, hat sich Carsten Hoffmann, Vice President Lufthansa Brand Experience, vom Silicon Valley inspirieren lassen. Wie er die Marke verändern will, warum Nachhaltigkeit auch in der Luftfahrt ein Thema ist und wieso der Konzern das strategisch wichtige Loyalty-Programm überarbeitet, erzählt Hoffmann im Interview mit Horizont. Hoffmann arbeitet seit 20 Jahren bei der Airline. Seit 2021 verantwortet er als Markenchef in Deutschland die Marketing-Kommunikation und auch den Markenauftritt an Flughäfen und in der Luft.

[10454 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

Agenda

Agentur gesucht

Lufthansa schreibt Werbeetat aus / Accenture Song muss verteidigen

Die Fluggesellschaft Lufthansa bereitet einen Pitch vor. Wie eine Sprecherin auf Anfrage von Horizont bestätigt, hat das Unternehmen seinen Werbeetat ausgeschrieben und sucht eine kreative Leadagentur. Der Sprecherin zufolge handelt es sich um eine t

[4522 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 11

Hintergrund

Frust in der Luft

Lufthansa: Das Chaos lässt Kunden verzweifeln / Was bedeutet das für die Reputation der Airline?

Flugstreichungen, zahlreiche Verspätungen, verschwundene Gepäckstücke: Die Deutsche Lufthansa und ihr Vorstandschef Carsten Spohr sind in Turbulenzen geraten. Im Reisesommer 2022 klagen Millionen Passagiere über das Chaos an den Flughäfen, für das vi

[7801 Zeichen] Tooltip
Der Markenwert sinkt - Die Marke Lufthansa hat in den vergangenen 90 Tagen 32 Prozent an Wert verloren
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Unterm Regenbogen

Firmen werben im Pride Month mit bunten Kampagnen. Doch mitunter ernten sie dafür ordentlich Kritik

Im Juni wird es bunt: Der Monat gilt als „Pride Month“. Die LGBTQ+-Community setzt sich mit Paraden und Partys für ihre Rechte ein und wirbt für Akzeptanz gegenüber jeglicher sexuellen Identität. Die Bewegung nutzen auch Unternehmen, um ihrem Marketi

[7212 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 8,9

Hintergrund

„Unsere Marke hat nicht gelitten“

Lufthansa: Der Head of Brand Experience Carsten Hoffmann über die Auswirkungen der Coronakrise auf Deutschlands größte Airline und seine Pläne für ein ganzheitliches Kundenerlebnis

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat Carsten Hoffmann die Leitung des Lufthansa-Marketings von Benita Struve übernommen. Der Manager, der seine gesamte bisherige Berufslaufbahn bei der Fluggesellschaft verbracht hat, hat seinen neuen Job in der größten Krise der Lufthansa angetreten. Dennoch ist ihm der Optimismus nicht abhandengekommen, im Gegenteil: Im Gespräch macht Hoffmann keinen Hehl aus der Lage der Lufthansa, sieht die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Restart aus Markensicht dennoch gegeben.

[12704 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 48

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höchstleistungsmaschine für digitale Produktion

TheHubz.com: Die Ansprache der Konsumenten wird personalisierter, das Marketing hoch automatisiert. Das stellt hohe Anforderungen an die Produktion von Werbemitteln. TheHubz.com steuert solche Produktionen über alle Aufgaben, Disziplinen und Ländergrenzen hinweg.

Es geht um Zentralisierung, Digitalisierung und Automatisierung aller Kommunikationsaktivitäten. Agentur-Pitches wie zuletzt der des Autoherstellers BMW zeigen, wohin die Reise bei Agenturen und Unternehmen geht: Mit einer neuen Aufstellung seiner Ag

[7676 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 4

Thema der Woche

Daheim bleiben kostet

Reisen: Geschäftsreisende und Urlauber hoffen genau wie Veranstalter auf Lockerungen – doch die Erholung braucht Zeit

Als Tourist zu reisen, ist derzeit schlicht nicht möglich, Dienstreisen nur eingeschränkt und kein Vergnügen. In Deutschland gerät schon ein Kurztrip ins Nachbarbundesland beispielsweise zum langersehnten Besuch der Familie jenseits ihres Kerns zum W

[6146 Zeichen] Tooltip
Nicht geeignet? Relevanz virtueller Messen als alternatives Tool Transfer ins Digitale - Maßnahmen zur Kompensation der geplanten Messepräsenzen Nachhaltige Veränderung - Einschätzung, wie sich Messen verändern müssen
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Lufthansa fährt Werbung wegen Corona zurück

Die Lufthansa musste wegen der Corona-Krise ihren Flugplan um bis zu 50 Prozent zusammenstreichen. Das hat auch Konsequenzen für das Marketing. Aktuell reduziert die Lufthansa ihre Marketing- und Werbemaßnahmen bis auf Weiteres auf das absolute Minim

[486 Zeichen] € 5,75

 
weiter