Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Smart mit eigener Kreditkarte am Start

Ab Januar 2004 bietet der Autohersteller Smart in Kooperation mit der Daimler-Chrysler-Bank seinen Kunden die Smart-Card-Visa als Kreditkarte an. Im ersten Jahr entfällt für die Nutzer der reguläre Kartenjahrespreis von 19 Euro. Die Karte enthält zudem ei

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

Unternehmen

Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Hosenkauf als Vorhof

In der Nacht sind alle Katzen grau, so lautet eine bekannte Volksweisheit. Wer sich den Kreditkartenmarkt anschaut, kommt zu der Erkenntnis, dass bei Tageslicht die Situation auch nicht anders ist. Eine Meer von Karten ohne viel Differenzierung. Mittler

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Commercial Cards Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Travel Management, Controlling, EDV, Einkauf, Buchhaltung, Personal. Programm: Die Fachkonferenz "Commercial Cards - Corporate und Purchasing Cards: Effizient

[2567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

Unternehmen Recht

Bonusmeilen im Sturzflug

Recht in HORIZONT: Werbung für Kosmetika / Schutz der Domain-names / Von Manfred Hecker

FRANKFURT Bonusmeilen können - je nach konkreter Ausgestaltung des Vergabesystems - eine unzulässige Zugabe sein, insbesondere wenn sie von Kreditkartenunternehmen gewährt werden und sich als zusätzliche, unentgeltlich gewährte Nebenleistung darstellen. D

[14079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenkarte der Lufthansa belohnt mit Bonus-Meilen

FRANKFURT Die Lufthansa AG hat eine neue Kundenkarte eingeführt, die als Kreditkarte genutzt werden kann. Bei jedem Euro Umsatz wird den Lufthansa- Kunden eine Bonus-Meile für das Vielflieger-Programm Miles & More gutgeschrieben. Die von der Bayerischen V

[531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf sichert sich Teilbudget von Air Plus

HAMBURG Das Ex-Scholz & Friends-Team Weigert Pirouz Wolf, Hamburg, soll einen achtstelligen Projektetat der Lufthansa-Tochter Air Plus gewonnen haben. Offiziell wird dieser Gewinn jedoch noch nicht bestätigt, Michael Weigert erklärt lediglich: "Wir haben

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter