Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 029

    Unternehmen

    Condor bietet mehr Service

    KELSTERBACH Rechtzeitig zu Beginn der Urlaubszeit erweitert Condor ihre Servicepalette und bietet den Gästen ihrer Comfort Class die Mitgliedschaft in einem "Condor Comfort Club" an. Die Gäste werden nach Angaben von Dieter Heinen, Mitglied der Condor-Ges

    [720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

    Below the Line Direktmarketing

    Der Kranich für die Kleinen und Großen

    Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

    FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

    [10908 Zeichen] € 5,75