Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Design braucht zuerst Identität

Neue Corporate Identity von British Airways wird von Konkurrenz und Markentechnikern kritisch beurteilt / Fokus auf Design

Frankfurt Die Fluggesellschaft British Airways und ihre Tochter Deutsche BA haben auf den härter gewordenen Wettbewerb im Luftverkehr und auf die gestiegenen Kundenerwartungen mit einer radikalen Änderung ihrer Corporate Identity reagiert (HORIZONT 24/97)

[4029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frankfurt öffnet Tor nach Berlin

Berlin-Gate am Frankfurter Flughafen informiert Reisende

Frankfurt Das Berlin-Gate, ein multimediales Info-Terminal in Form des stilisierten Brandenburger Tors, informiert seit vergangener Woche am Flugsteig B2 des Frankfurter Flughafens Berlin-Reisende über die Hauptstadt. Das Berlin-Gate ist ein Pilotprojek

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

Media Aussenwerbung

Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

[7327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Lufthansa Cargo mit neuem Kommunikationskonzept

FRANKFURT Die Lufthansa Cargo AG, Frankfurt, will mit ihrer neuen Kommunikationskampagne ihre Weiterentwicklung zum "globalen Luftfracht- Dienstleister" kommunizieren. Das 1995 aus der einstigen Lufthansa-Fracht hervorgegangene Unternehmen bringt den Wand

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 096

Länder Report Hessen

Terminal für internationale Produktvielfalt

Flughafen Frankfurt expandiert in den nächsten Jahren als Passagier- und Cargocenter

sze. Frankfurt, 13. Juni. Die wachsende Bedeutung des Frankfurter Flughafens als Drehscheibe des internationalen Luftverkehrs spiegelt sich in den Verkehrsergebnissen 1995 wieder. Das Passagieraufkommen erreichte eine Rekordhöhe von 38,19Millionen Passa

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Bates holt sich im Pitch Lufthansa-Cargo-Bereich

FRANKFURT Erneut erfolgreich im Neugeschäft zeigt sich Bates in Frankfurt. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Direkt und Consell, beide Frankfurt, entschied sich die Lufthansa Cargo AG, ihr weltweites Budget bei Bates zu p

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

Service Analyse

Reiselust bleibt ungebremst

Studien zum Tourismus - Urlauber haben Fernweh und reisen preisbewußter

kü. Frankfurt, 30. Mai. Urlaubsreisen gehören zur Existenz eines Deutschen schlicht dazu. Trotz hinkender Konjunktur und Sparzwang ist die Reiselust ungebrochen. Es wird allerdings verstärkt aufs Geld geachtet. Studien des BAT- Freizeit-Forschungsinstitut

[8277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Schräge Werbeideen für den Münchener Airport

Die Agenturen Jung v. Matt und No Name angelten drei Goldmedaillen beim Airport-Award

MÜNCHEN Schräge Ideen für schräge Werbeflächen zeichneten die Juroren beim Airport-Award des Flughafen Münchens mit drei Gold- und 22 Silbermedaillen aus. Die Ausstellung der 25 prämierten Exponate verkürzt im nächsten halben Jahr Reisenden die Wartezeit

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 172

Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

Expreßzustellung mit dem Kranich

Die Entwicklung des Güterverkehrsmarktes in Deutschland / Von Thomas Kempcke

Köln, 28. September. Die Zahl der Paketsendungen erhöht sich nach Prognosen unabhängiger Experten erheblich. Wer sich als Expreßdienstleister auf dem Markt behaupten will, muß sich konsequent um Rationalisierung und Einführung neuer Technologien bemühen.

[12185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 081

Länder Report Hessen Frischwarenlogistik

Terminal setzt neue Maßstäbe

Nagel und Lufthansa optimieren Produktschutz

sze. Frankfurt, 1. Juni. Seit Jahren ist Nagel Airfreight der führende Luftfrachtspediteur in Frankfurt/Main-Flughafen für Abfertigung, Lagerung und Distribution von Frischware. Es werden nicht nur Früchte und Obst logistisch abgewickelt (diese stehen für

[3317 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter