Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

    Die Qualitäts-Airlines wehren sich

    Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 138

    Extra Regiomarketing

    Höhenflüge im Landesinnern

    Steigendes Transport- und Passagieraufkommen: Regionale Flughäfen entlasten die großen Airports

    Flugreisende und Gewerbetreibende entdecken den Charme der regionalen Flughäfen. Ob in Dresden, Dortmund, Augsburg oder Hahn. Überall steigen die Passagierzahlen; werden Terminals vergrößert und Rollbahnen verlängert, damit die großen Jets in der Provinz

    [8334 Zeichen] € 5,75