Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 22,23

Kreation

„Jetzt ist das Blau perfekt“

Lufthansa: Designer Peter Martin und Manager Alexander Schlaubitz über die Kritik am neuen Auftritt der Airline, den Krieg der Farben und die Schwierigkeit, den richtigen Ton zu treffen

Die Resonanz ist enorm, das Ergebnis nicht unumstritten: Seit die Lufthansa Anfang Februar ihren neuen Markenauftritt präsentierte, schlagen die Wellen hoch. Zwar verzückt der ultracoole blau-weiße Look viele Designer, doch renommierte Marketer warnen: Die Reduktion von Gelb sei ein Angriff auf das Herz der Marke. Auch das edle Blau erscheint manchen zu düster. Zweimal schon hat die Airline nun nachgebessert. Hier erläutern Designer Peter Martin und Marketingchef Alexander Schlaubitz die Überarbeitungen und antworten ihren Kritikern.

[14311 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 37

Report Kundenmedien

Inspiration durch Papier

HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

[4344 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 037

Report Kundenmedien

Inspiration durch Papier

HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

[4344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Welche iPhone-App nutzen Sie? Jan Möllendorf, Geschäftsführer Defacto Kreativ, Erlangen Ich nutze die Apps von Xing, Focus, Facebook und Around Me. Was ich auf jeden Fall installieren würde, sind Apps von Personensuchmaschinen wie 1

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am heutigen Donnerstag verleiht HORIZONT den Deutschen Out-of-Home Award 2008. Welches Plakat ist Ihnen zuletzt - positiv oder negativ - aufgefallen? Manuel J. Hartung, Chefredakteur "Zeit Campus", Hamburg Plakatwerbung funktioniert bei

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Billigflieger stehen immer wieder in der Kritik von Verbraucherschützern. Mit welchem Anbieter haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich habe es

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 033

Service LZ-Verbraucherrunde

"Ich kaufe das, worauf ich gerade Lust habe"

Zurzeit ist viel die Rede von einem wirtschaftlichen Aufschwung. Wie schätzen Sie die guten Nachrichten ein? Andreas: Wenn ich von meinem eigenen Arbeitsplatz ausgehe, kann ich durchaus sagen: Ja, bei uns geht es aufwärts. Zumindest ist unser Unternehmen

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DESIGNRANKING

Designer zeigen Optimismus

10. HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 35 größten Büros legen 10 Prozent zu / Meta-Design Nummer 1

Agenturchefs atmen auf: Corporate Design ist wieder Wachstumsbranche mit ansehnlichen Steigerungsraten. So erzielten die 35 größten netzwerkunabhängigen deutschen CD-Agenturen im vergangenen Jahr in ihren Kernkompetenzen Corporate Design (CD) und Corpora

[10456 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Ranking Corporate Design Deutschland 2005

Die Top 10 der kreativsten Grafik-Designer und CD-Agenturen in Deutschland 2005
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

[2799 Zeichen] € 5,75

 
weiter