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food service 11 vom 17.11.2023 Seite 10

Magazin

LSG Group mit neuer CFO

Die neue Chief Financial Officer (CFO) Karin Sonnenmoser ist seit dem 1. November bei der LSG Group. Sie bringt Erfahrungen aus ihren bisherigen Stationen wie Volkswagen mit. Gemeinsam mit dem CEO Erdmann Rauer soll sie die 3-Säulen-Strategie fortset

[532 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 21

Magazin

Lufthansa verkauft LSG Group

Die Deutsche Lufthansa hat mit dem Private-Equity-Unternehmen Aurelius einen Vertrag über den Verkauf der gesamten LSG Group unterzeichnet. Der Verkauf der Catering-Sparte ist Teil der Strategie des Lufthansa-Konzerns, sich stärker auf das Airline-Ge

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Konzentration am Himmel

Kartellamt genehmigt DBA-Übernahme / TUI sucht Namen für fusionierte Airline aus HLX und Hapagfly

Mit großen Schritten schreitet die langerwartete Konzentration bei den Airlines voran. Wenn im April 2007 der Sommerflugplan vorgelegt wird, verschwinden gleich zwei Kennungen. Die beiden TUI-Fluglinien HLX und Hapagfly werden zu einer Marke fusioniert u

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Vertane Chance

Die in den vergangenen Jahren hitzig geführten Diskussionen um den Angriff der Low-Cost-Airlines auf die etablierten Fluggesellschaften in Deutschland bekommen eine neue Wendung. Damit, dass DBA unter das Dach der Chartergesellschaft Air Berlin schlüpft

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 004

Handel

Spekulationen um KarstadtQuelle

Kandidatur von Middelhoff und Reischl für Aufsichtsrat weckt Phantasien - Veränderungen im Aktionärskreis wahrscheinlich

Frankfurt, 22. April. Der KarstadtQuelle AG stehen bewegte Wochen bevor. Im Vorfeld der Hauptversammlung am 4. Mai erhalten Spekulationen über den Einstieg neuer Investoren wieder Nahrung. Ausgelöst werden sie vor allem durch die Kandidatur von Hans Reisc

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 001

Biermarkt Vormarsch der Brau-Riesen zwingt deutsche Konzerne zu Allianzen

Bier-Multis haben noch Durst auf starke Marken

Frankfurt / Mit strategischen Allianzen wollen sich die deutschen Brauereien gegen die Expansionspläne internationaler Bier-Giganten wehren. Denn bislang lässt sich die Invasion kaum bremsen: Heineken steht seit vergangener Woche bei Karlsberg mit am Zapf

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

Brauer zapfen neue Kanäle an

Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

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Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
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HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 038

Medien

TV-Business IP-Chef Walter Neuhauser und IP-Online-Geschäftsführer Stefan Wattendorff erklären, wie man mit Gegengeschäften Geld verdienen kann

Tauschhandel belebt das TV-Geschäft

Mit der Tauschware Werbezeit soll der Vermarkter IP für RTL das Tor in die Multimediawelt öffnen.

HORIZONT: Beteiligung gegen TV-Werbezeit heißt das Geschäftsmodell für die Expansion von RTL im Internet - bedeutet das, dass mit Dotcoms künftig mehr Geld zu verdienen ist als mit dem Verkauf von Fernsehwerbung? Walter Neuhauser: Wir werden in Zukunf

[11642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 054

New Economy

Merger Marchfirst startet eine weltweiten Markenkampagne in Höhe von 50 Millionen Dollar / Weitere Akquisitionen in Italien geplant

Auf der Suche nach Unternehmenskultur

Wolfgang Zillessen, Deutschland-Chef von Marchfirst, über die Pläne des Internetriesen.

HORIZONT: Herr Zillessen, setzen Sie sich mit dem neuen Namen Marchfirst nicht selbst unter Zugzwang? Wolfgang Zillessen: Nein, der Name Marchfirst hat zwei unterschiedliche Interpretationen. Zum einen soll er den Anspruch dokumentieren, dass wir mit

[11845 Zeichen] € 5,75

 
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