Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Auftritte, Abtritte

    Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

    35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

    [27118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 092

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Business-Trips sind eine Messe wert

    Anzahl und Kosten von Geschäftsreisen wachsen. In Düsseldorf und Berlin feierten die ersten deutschen Messen speziell für dieses Segment ihre Premiere. Immerhin erreicht der Markt das Umsatzniveau der privaten Urlaubstrips der Bundesbürger.

    Der Welt größte Tourismusbörse bietet immer wieder etwas Neues. In diesem Jahr feierte auf der alljährlich Mitte März stattfindenden ITB Berlin das Thema Geschäftsreisen unter dem Titel "Business Travel@ITB Berlin" Premiere. Mit diesem Messesegment erstel

    [5541 Zeichen] € 5,75