Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Coaching ohne direkte Kontrolle

Nachwuchsbetreueung über Unternehmensgrenzen hinweg / Projekt für weibliche Führungsnachwuchskräfte abgeschlossen

FRANKFURT Das erste Cross-Mentoring-Programm für weiblichen Führungsnachwuchs in Deutschland steht vor dem Abschluß. Die positiven Erfahrungen, die Commerzbank, Deutsche Bank, Lufthansa und Telekom mit der Nachwuchsförderung über Unternehmensgrenzen hinwe

[7318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Studenten proben Teamarbeit

Market-Team Berlin organisiert ersten internationales Workshop-Forum / Partnerschaft mit englischer Studentenorganisation

BERLIN Über den Tellerrand einzelner Fachbereiche blickt Market-Team bereits seit 15 Jahren. Jetzt agieren die Mitglieder der interdisziplinären Studentenorganisation auch über nationale Grenzen hinweg: In Berlin wurde am vergangenen Wochenende das erste

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Auslandsvorbereitung Chinesischer Raum Ein Seminar für Fach- und Führungskräfte sowie Mitausreisende, die vor einem Auslandseinsatz in China, Hongkong oder Taiwan stehen. Programm: Verhaltensorientierte interkulturelle Vorber

[5591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

Personality Management & Karriere

Agentur Töchter + Söhne: ein Jahr alt und erwachsen

BERLIN Bereits zu ihrem ersten Geburtstag kann die Studentische Kommunikationsagentur Töchter + Söhne GmbH, Berlin, mit Gewinn aufwarten. Bei einem Umsatz von etwa einer Viertelmillion Mark bleibt im ersten Rumpfgeschäftsjahr ein fünfstelliger Betrag. Ein

[1030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

Töchter & Söhne: Erste Zwischenbilanz kann sich sehen lassen

Von Red Bull bis Lufthansa - der HdK-Ableger Töchter & Söhne hat wenige Monate nach Agenturstart namhafte Kunden an Bord

BERLIN Noch kein Jahr auf dem Markt, hat sich die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin (HORIZONT 18/ 98) schon fast zu einem Selbstläufer entwickelt. Den studentischen Kreativpool haben bisher schon unterschi

[3613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Mit Cross-Mentoring zur Spitze

Commerzbank, Deutsche Bank, Lufthansa und Telekom machen gemeinsame Sache bei der Frauenförderung

FRANKFURT Auf weibliches Führungspotential setzen Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Lufthansa und Deutsche Telekom künftig gemeinsam. Im ersten Cross-Mentoring-Programm für Frauen in Deutschland erhalten zwölf weibliche Mentees jeweils einen erfahrenen

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Selbst Nonnen leben nach dem Lustprinzip

Texter Reinhard Siemes hielt beim VDZ-Workshop ein Plädoyer dafür, daß Werbung durchaus Lustgewinn sein kann, wenn man es nur richtig anstellt

Warum man öfter mal einen Cappuccino im Straßencafé trinken sollte, auf welche drei Dinge sich das Leben reduzieren läßt und welche Auswirkung das Lustprinzip auf die Werbung hat, legte Reinhard Siemes, freier Texter mit eigenem Büro in München, beim VDZ-

[14170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

Cannes-Aktion für Youngster

Frankfurt Einmalige Chance für junge Kreative: Der deutsche Cannes- Festivalrepräsentant Werbe-Weischer und Horizont geben mit Unterstützung der Deutschen Lufthansa 50 jungen Agenturkreativen die tolle Chance, drei Tage lang Festivalluft beim Internationa

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

MTP-Symposium für Studenten

Frankfurter Marketing-Tage zeigen neue Marketingstrategien

FRANKFURT Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) veranstaltet vom 12. bis zum 23. Mai die zweiten Frankfurter Marketing- Tage. Im Mittelpunkt stehen neue Marketingstrategien. Welchen Stellenwert habenneue Marketingstrategien

[1444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 063

Personality Management & Karriere

Preisträger des AMK-Förderfonds stehen fest

Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation vergibt an Studenten Auszeichnungen

FRANKFURT Die Akademie für Marketing-Kommunikation hat in diesem Jahr zum zweiten Mal drei Auszeichnungen im Rahmen ihres AMK-Förderfonds vergeben. Im vergangenen Jahr hat die Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt einen Föderfonds gegründet,

[1244 Zeichen] € 5,75

 
weiter