Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Touristiker bauen Vermarktung aus

    TUI gründet Abteilung Ambient Media / Germanwings will Umsatz mit außergewöhnlichen Werbeflächen in diesem Jahr verdoppeln

    Touristiker haben die Vermarktung ihrer Werbeflächen entdeckt. Bei Europas größtem Reisekonzern TUI kümmert sich seit Jahresbeginn die neu geschaffene Abteilung TUI Ambient Media um den Verkauf eigener Ambient-Media-Flächen. Die vierköpfige Mannschaft of

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Touristiker stärken den Direktvertrieb

    Unternehmen überarbeiten Online-Portale / Umsatz über elektronische Vertriebskanäle legt bei Marktführern Accor und TUI deutlich zu

    Nahezu unbemerkt baut die Tourismusbranche den Direktvertrieb aus. Spielten Airlines, Hotels und Veranstalter die Relevanz von Callcentern und Internet zur Jahrtausendwende noch reflexartig herunter, um die Reisebüros zu beruhigen, lässt sich der Erfolg n

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kampf um Online-Bucher spitzt sich zu

    Internet-Reiseanbieter mit Werbeoffensive / Marke Travelchannel wird nach Übernahme gestärkt / Reisekonzerne forcieren Web-Vertrieb

    Mit einer deutlichen Ausweitung ihrer werblichen Präsenz rüsten sich die Online-Reiseanbieter für die kommende Hochsaison. Dabei zeichnet sich ein klarer Trend ab: Um möglichst viele Urlaubshungrige ins Netz zu locken und gleichzeitig die aktuelle Interne

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    World of TUI lädt ins Land des Lächelns

    Europas größter Reisekonzern startet im Dezember europaweite Kampagne / Ausweitung der Geschäftsfelder über Merchandising geplant

    In der Reisebranche stehen die Zeichen auf Sturm. Nachdem Thomas-Cook-Chef Stefan Pichler in der vergangenen Woche wegen der schlechten Geschäftsergebnisse seinen Hut nehmen musste, sind die konzeptionellen Probleme des integrierten Tourismuskonzerns offe

    [6278 Zeichen] € 5,75