Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 015

    Marketing

    Beste Noten für Lufthansa und Condor

    Qualitätsbarometer: Anspruchsdenken der Verbraucher stabilisiert sich / Touristikunternehmen schneiden beim Service gut ab

    Fast schon Pech für die Reiseanbieter: Gerade in der Branche, der die deutschen Konsumenten mit den besten Service zusprechen, spielt der Preis nach wie vor eine entscheidende Rolle.

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Preis verliert wieder leicht an Gewicht - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

    Kunden werden beim Kleidungskauf anspruchsvoller - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf in bestimmten Branchen

    Kranich fliegt voran - Bewertung des Kundenservice ausgewählter Reiseanbieter
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    REISEMARKT Wachstumsraten locken Anbieter ins Netz / Amerikanische Dotcoms schreiben bereits schwarze Zahlen

    Reise-Sites sehen sonnige Zeiten

    Frankfurt / Leo Kirchs Stirn ist zurzeit bekanntlich ein Gebirge aus Sorgenfalten. Dass die Nachricht der Kooperation von T-Online Travel mit der Kirch-Intermedia-Tochter Wetter.com zu seiner Entspannung beiträgt, ist deshalb kaum zu erwarten. Dabei wäre

    [6267 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn steht im Netz unter Volldampf - Deutsche Top 10 Reise-Sites im Februar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 097

    New Economy Content Commerce Community

    E-Travel Internet als Vertriebskanal wird immer wichtiger / Fluglinien, Online-Anbieter und Reisebüros im Wettstreit

    Reisebranche im Umbruch

    Wiesbaden / Martha Lane Fox verbreitet Enthusiasmus. Die Mitbegründerin des Internet-Reisebüros Lastminute.com glaubt an den Online-Reisehandel: «Das Spiel ist noch nicht vorbei», erklärte Fox vergangene Woche auf dem FVW-Kongress Zukunft. In der Tat: I

    [6751 Zeichen] Tooltip
    Rangordnung und Marktanteile der Reiseveranstalter 1998/99

    Online-Reiseumsätze in Europa - Reisen werden zunehmend online gebucht - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75