Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mit dem Scharnier Sporthilfe zur Siegerkultur zurückfinden

    DSM-Aufsichtsrat-Chef Hemjö Klein beurteilt die Ausgangsposition für die Vermarktung des Sports als wesentlich verbessert

    BERLIN Obwohl das Sponsoring-Akquise-Programm der Sporthilfe in ähnlicher Form schon mal versucht und die Organisationsstruktur nur leicht modifiziert wurde, ist Hemjö Klein, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Sport- Marketing, vom Erfolg des neuen V

    [5930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    ,,Jetzt reden wir mit einer Zunge''

    Sporthilfe will ,,an jeder Tür klingeln'' / Erste Top-Partner sollen Anfang 1999 präsentiert werden / Marketing-Club in Sydney

    BERLIN Mit leicht verändertem Kurs geht die Deutsche Sporthilfe (DSH) auf Sponsorensuche. Das monatelang währende Gezerre um die Olympiaringe (HORIZONT 27/98) zwischen DSH und Nationalem Olympischen Komitee (NOK) ist zu Ende, die Deutsche Sport-Marketing

    [4306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Team Olympia unter Druck

    Sporthilfe präsentiert ihr eigenes Vermarktungskonzept

    FRANKFURT Der Konflikt um den sponsorenschwachen Olympiavermarkter Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) spitzt sich zu. DSM-Gesellschafter plant ein eigenes Vermarktungskonzept. "Wenn nun auch die Sporthilfe Olympia vermarkten will, dann gibt es Probleme"

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kranich fliegt in olympische Sporthöhen

    Lufthansa will mit Sportmarketing Nummer eins im weltweiten Sportreisemarkt werden / Marktpotential: eine Milliarde Mark / Flüge nach Atlanta ausgebucht

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG will als Mitglied des deutschen Team Olympia und offizieller Carrier des IOC mit neuen Services die Nummer eins im weltweiten Sportreisemarkt werden. Allein im Kerngeschäft konnte das Unternehmen 15 000 Gruppenreisen fü

    [6206 Zeichen] € 5,75