Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Magisches Dreieck auf WM-Kurs

    Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

    FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 063

    Dialog Sponsoring

    Die DWS begibt sich auf Golden-Goal-Jagd

    Die Tinte unter dem jügsten Vertragscoup des Sportrechtevermarkters ISPR, ist gerade getrocknet. ISPR-Klient Oliver Bierhoff, Schütze des Golden Goal bei der Fußball-EM in England, wird künftig versuchen, für die Deutsche-Bank-Tochter DWS werbliche V

    Er ist Schwiegermutters Darling. Stattliche Figur, gepflegtes Äußeres, charmantes Lächeln, eloquentes Auftreten: Oliver Bierhoff, 27jähriger Stürmerstar in Diensten des italienischen Erstligisten Udinese Calcio und Schütze des ersten und wahrscheinlich ei

    [5397 Zeichen] € 5,75