Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Dem Mittelstand Adieu sagen

Euro Lloyd präsentiert Geschäftsbericht / Rendite soll steigen

FRANKFURT Die Euro-Lloyd-Reisebüros konnten 1995 mit einem Umsatz von 961 Millionen Mark ein Wachstum von 19,4 Prozent erwirtschaften. Erste Zahlen bestätigen der Kette auch für 1996 einen Zuwachs über dem Branchendurchschnitt. Die Fusion mit dem Karstadt

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

AirPlus bietet mehr Services

Vertrieb wird erweitert / Reisekostenmanagement vereinfacht

BERLIN Mit einem erweiterten Vertriebsnetz und neuen Reisemanagement- Systemen will die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH verstärkt Geschäftsreisende für sich gewinnen. Um ihr Leistungsangebot für Geschäftsreisende und Unternehmen in einem erweiterte

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lufthansa und Deutsche Bahn bringen Reiseführer

MÜNCHEN "Exploring Germany" heißt der englischsprachige Reiseführer für Deutschland, der im September auf den Markt kommen soll. Herausgeber sind die Deutsche Bahn, die Deutsche Lufthansa, die Deutsche Zentrale für Tourismus sowie das Presse- und Informat

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 021

Unternehmen Business to Business

AirPlus erweitert Service für ihre Reisebüropartner

NEU-ISENBURG Die Kartentochter der Lufthansa, die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH, sucht neue Wege in der Kooperation mit ihren Reisebüropartnern. So können die Reiseagenturen seit kurzem mehr Leistungen als bislang über Kredit- oder Kundenkartensyst

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne für Berliner Luft

Berliner Tourismus GmbH startet Aktivitäten für die Stadt

BERLIN Die vor einem Jahr gegründete Berliner Tourismus GmbH (BTM) startet eine bundesweite Anzeigenkampagne in überregionalen Tageszeitungen und Wochenzeitschriften wie "Spiegel" und "Focus". Unter dem Thema "Zum schönen Abend gibt es eine gute Nacht"

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

First will sich künftig als Marke etablieren

Reisebüro-Gruppe geht mit Franchise-System auf Expansionskurs / Team BBDO gewinnt Etat

DÜSSELDORF Mit einem einheitlichen und geschlossenen Marktauftritt reagiert die First-Reisebüro-Gruppe auf die Anforderungen des Wettbewerbs. "Wir haben nur als homogene Kette eine Chance im wandelnden Markt mitzuspielen", umreißt First-Marketing-Leiter M

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Mittelstand will Wettbewerb

ASR-Präsident äußert sich zur Konzentration im Reisemarkt

FRANKFURT Über die Konzentrationsprozesse im Reisemarkt, insbesondere auf der Ebene Vertrieb, sprach HORIZONT mit Albrecht Feibel, Präsident des ASR- Bundesverbandes Mittelständischer Reiseunternehmen e. V. Der Organisation gehören 1600 Reisebüros und run

[5849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Die Schlacht per Vertrieb

NUR Touristic will Eigenvertriebsanteil erhöhen / Lufthansa gründet Koordinationszentrale

FRANKFURT Kleine und mittlere Veranstalter und Reisemittler stehen mit dem Rücken zur Wand. Bislang war der Reisemarkt angesichts der klaren Trennung von TUI(LTU)- und NUR(Karstadt)-Reiseagenturen eine Idylle. Doch mit der künftigen Vertriebsliberalisieru

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

Nachrichten

Berlin professionell vermarktet

An Tourismus GmbH auch Privatwirtschaft beteiligt

WS. Berlin - Mit der neugegründeten Tourismus GmbH will Berlin seine eigene Vermarktung vorantreiben. Außer der Stadt ist erstmals auch die Privatwirtschaft mit sieben Gesellschaftern beteiligt. Bei der Unterzeichnung des Vertrages wurde betont, daß der

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Berlin gründet private Stadtmarketing-Firma

WS. Berlin - Eine der ersten Aufgaben der jetzt in Berlin gegründeten Tourismus GmbH wird die Entwicklung eines professionellen Marketing-Konzeptes für die Stadt sein. Zu den weiteren Aufgaben des neuen Unternehmens, das am 1. Juli seine Tätigkeit aufnehm

[988 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter