Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 004

    Handel

    Rewe fliegt dem Preiskampf davon

    Kölner-Konzern kauft Deutsches Reisebüro - Touristik wird zweitgrößtes Standbein

    mbr. Frankfurt, 11. November. Die Kölner Rewe-Gruppe übernimmt zum 1. Januar 2000 die Deutsche Bahn-Tochter Deutsches Reisebüro GmbH (DER) - die Zustimmung des Kartellamtes und der Aufsichtsgremien der DB vorausgesetzt. Damit wird die Touristiksparte hint

    [4192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 111

    Dialog DIMA 97

    Online auf den Trip geschickt

    Löst das virtuelle Reisebüro die klassischen Anbieter ab? Vor allem Direktbuchungen werden dramatisch zulegen. Von Hanspeter Heckel

    In welche Richtung sich das Reisegeschäft entwickeln wird, weiß derzeit niemand so genau. Sterben die klassischen Reisebüros aus? Überleben nur noch die Online-Anbieter, die Tickets und Destinations übers Internet verkaufen? Sahnen vor allem die großen Ke

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75