Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 021

    extra reisemarketing

    Mobil beweglich bleiben

    Die Reisebranche entdeckt das Handy als Distributionskanal / Vermarkter erwarten neue Werbemöglichkeiten

    Mobilgeräte wandeln sich immer mehr vom Telefon zum Datenspeicher für unterwegs. Sie dienen als Reiseführer, Buchungsinstrument und ersetzen sogar die Bordkarte. Online suchen, buchen, Reisedokumente ausdrucken: Für Individualtouristen ein längst vertra

    [5709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Dem Mittelstand Adieu sagen

    Euro Lloyd präsentiert Geschäftsbericht / Rendite soll steigen

    FRANKFURT Die Euro-Lloyd-Reisebüros konnten 1995 mit einem Umsatz von 961 Millionen Mark ein Wachstum von 19,4 Prozent erwirtschaften. Erste Zahlen bestätigen der Kette auch für 1996 einen Zuwachs über dem Branchendurchschnitt. Die Fusion mit dem Karstadt

    [2407 Zeichen] € 5,75