Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 04.09.2023 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,56,57,58,59

top kaffeebars

Ohne Filter

Die Top Player

Wie performten die Player im letzten, stark von Corona beeinflussten Jahr? Unsere Einzelanalysen der 17 Kaffeebar-Betreiber in der Gemeinschaftsgastronomie mit allen Daten und Fakten zu Konzept und Geschäftsentwicklung 2022.

[36091 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2022 Topseller, Preisband und Durchschnittsbon Kaffeebar-Selfservice-Stationen 2022
€ 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

27 x eigenregie

Angekommen im New Normal

Die Eigenregie-Betriebe rund um den Arbeitsplatz atmen nach dem Ende der Pandemie etwas auf. Steigende Umsätze deuten auf eine Trendwende hin. Dennoch findet sich die Branche in einer neuen Wirklichkeit wieder. Wir zeigen, wie sie aussieht.

[24459 Zeichen] Tooltip
Angekommen im New Normal - Top 27 Eigenregie-Caterer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

Business 35 X Eigenregie

Rabenschwarzes Jahr

Die befragten 35 Eigenregie’ler in der Betriebsgastronomie erzielen im Corona-Jahr ein Umsatzminus von 43,4 Prozent (Top 10: -41,5 %). Die größten Einbrüche gibt es bei Event/Gästebewirtung (-62,0 %) und der Hauptverpflegung (-43,5%).

[24898 Zeichen] Tooltip
Rabenschwarzes Jahr - TOP 35 Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 09.06.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34,39

Business 38 X Eigenregie

Sichtbare Dämpfer

Deutschlands Betriebsgastronomen in Eigenregie melden wenig Umsatzdynamik. Die Top 10 liegen mit -1,4 Prozent (Vj. 1,4 %) unter dem Vorjahresergebnis. Auch insgesamt landen die befragten 38 Unternehmen (1,2 %) nur auf Vorjahresniveau.

[18787 Zeichen] Tooltip
Sichtbare Dämpfer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 18,19,20,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

36 X Eigenregie Business

Ganz schön volatil

Das Umsatzplus der Top 10 liegt mit 1,4 Prozent leicht über dem Vorjahreswert (1,2 %). Insgesamt spüren die 36 befragten Manager mit 614 Betriebseinheiten und insgesamt 782,9 Mio. Euro Nettoumsatz bereits erste Veränderungen in der Nachfrage.

[28034 Zeichen] Tooltip
Ganz schön volatil - Top 36 Eigenregie - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken als PDF
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Mit Technologie und Haltung

Lufthansa: Wie die Airline im Jahr nach dem großen Refresh ihr neues Markenverständnis weiterentwickelt

Im vergangenen Jahr hat die Lufthansa erst ihr neues Design enthüllt und anschließend das Markenleitbild „Say Yes to the World“ eingeführt – der Satz ist inzwischen auch der Claim der Airline und hat „Nonstop You“ abgelöst. Mit ihrem Motto will die L

[6924 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 12

Hintergrund

Der Phoenix erhebt sich

Air China: Chinas größte Airline wirbt erstmals außerhalb der Heimat – und legt den Fokus auf Deutschland

In absehbarer Zukunft wird China der größte Luftfahrtmarkt der Welt sein. Die Airlines aus dem Riesenreich dürften dann zu den größten Tatktgebern im weltweiten Luftverkehr zählen. Air China als eine von ihnen hinterlässt bereits heute zahlreiche Kon

[6523 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39

2016: Top 43 Business Eigenregie

Ausgebremst!

Im vierten Jahr in Folge fällt das Erlöswachstum der Top 10 Betriebsgastronomie in Eigenregie. Der neue Wert: -2,3 Prozent (Vj. 3,2 %). Ein Grund: VW und BASF verlieren 17,9 Mio. Euro Umsatz. Unsere Analyse umfasst 43 Unternehmen mit einem Gesamtumsatz von 804,7 Mio. Euro (ohne Zuschuss) und 653 Betrieben.

[34379 Zeichen] Tooltip
Ausgebremst! - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

Report Tourismusmarketing

„Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

[9032 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 14

Magazin

Fraport 2015

Hoch bei Passagierzahlen und Gastro-Umsatz

Erstmals in der Geschichte des Flughafens Frankfurt wurde die Marke von 60 Mio. Passagieren innerhalb eines Kalenderjahres erreicht. Das Passagieraufkommen legte 2015 um 2,5 % gegenüber dem Vorjahr zu. Ähnlich stark war auch das Wachstum des Gastro-U

[1414 Zeichen] € 5,75

 
weiter