Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 015

Marketing

Beste Noten für Lufthansa und Condor

Qualitätsbarometer: Anspruchsdenken der Verbraucher stabilisiert sich / Touristikunternehmen schneiden beim Service gut ab

Fast schon Pech für die Reiseanbieter: Gerade in der Branche, der die deutschen Konsumenten mit den besten Service zusprechen, spielt der Preis nach wie vor eine entscheidende Rolle.

[2762 Zeichen] Tooltip
Preis verliert wieder leicht an Gewicht - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

Kunden werden beim Kleidungskauf anspruchsvoller - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf in bestimmten Branchen

Kranich fliegt voran - Bewertung des Kundenservice ausgewählter Reiseanbieter
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 021

Marketing

Dicke Luft in der Sonnen-Branche

Tourismus als Klimakiller am Pranger / Anbieter betonen aufwendige Schutzmaßnahmen / Experten verlangen Nachfragesteuerung 2006 haben die Deutschen fast 80 Millionen Urlaubsreisen unternommen - jede 20. in die Ferne. Auf die damit verbundene Klima-De

Am 21. November öffnet mit der Touristik und Caravaning in Leipzig die erste deutsche Reisemesse der Saison 2007/08 aus den nach Ausstellern Top 5 ihre Pforten. Ungeachtet der gewählten Schwerpunktsetzung - Familienurlaub - wird ein Thema bedeutungsschwe

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Grüne Genießer mit gutem Gewissen

Die Zielgruppe der Lohas sucht Konsum mit Umweltprestige - doch über klassische Werbung sind die Lifestyle-Ökos kaum zu erreichen

Sie sind umweltbewusst und stilsicher, lieben das Internet und misstrauen der Werbung: Die "Lohas" werden in immer mehr Marketingabteilungen zur heißdiskutierten Zielgruppe. Die Ansprache der Lifestyle-Ökos gestaltet sich jedoch schwierig, die Konturen d

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 033

Service LZ-Verbraucherrunde

"Ich kaufe das, worauf ich gerade Lust habe"

Zurzeit ist viel die Rede von einem wirtschaftlichen Aufschwung. Wie schätzen Sie die guten Nachrichten ein? Andreas: Wenn ich von meinem eigenen Arbeitsplatz ausgehe, kann ich durchaus sagen: Ja, bei uns geht es aufwärts. Zumindest ist unser Unternehmen

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 022

Marketing und Marken

König Kunde bleibt im Abseits

Studie gibt schlechte Noten für Verbraucherservice in Deutschland / Preissensibilität steigt weiter an

Ständig fordern die Unternehmensstrategen Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft. Dass aber in der Praxis von Kundennähe nach wie vor wenig zu spüren ist, belegt die aktuelle Studie der Bad Homburger Unternehmensberatung Marketing Corporation,

[3290 Zeichen] Tooltip
Kleine Geschäfte top – Wie Service benotet wird
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Mercedes hat die loyalsten Kunden

Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

[4464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 070

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Mobil auf der Low-Cost-Welle

Die Konjunkturflaute hat auch das Reiseverhalten der Manager eingeschränkt. Das steigende Kostenbewusstsein wirkt sich zulasten des Flugverkehrs aus. Dennoch bringen Geschäftsreisen der deutschen Wirtschaft fast so viel Geld ein wie der Urlaubstouris

Reisen kurbelt die Wirtschaft an - das gilt auch für Business Trips. 48,7 Milliarden Euro gaben Unternehmen 2002 für Geschäftsreisen aus. Das zeigt eine im vergangenen Jahr erstmals durchgeführte Geschäftsreiseanalyse des Verbands Deutsches Reisemanagemen

[7828 Zeichen] Tooltip
Sixt bleibt vorne - Marktanteile der Autovermieter bei Geschäftsreisen - Angaben in Prozent

Wochentitel haben die Nase vorne - Reichweiten der LAE-Titel bei Mietwagennutzern
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

[4363 Zeichen] Tooltip
Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

[8858 Zeichen] Tooltip
10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 019

Unternehmen

Mehr Gäste in der Luft, weniger auf der Schiene

Frankfurt / Der Lufthansa-Konzern vermeldet Höhenflüge im ersten Halbjahr, die Bahn befördert weniger Passagiere. 22,7 Millionen Gäste flogen mit den Gesellschaften der Kranich-Airline, 7,4 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Rund 20 Millionen Passagie

[780 Zeichen] € 5,75

 
weiter