Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Zehn Partner reichen nicht

    Standort-Kampagne "Land der Ideen" fehlt noch Geld

    Die ersten Sponsoren der von Bundesregierung und BDI initiierten Kampagne "Land der Ideen" stehen fest. Zugesagt haben das Bauunternehmen Adolf Würth, der Finanzkonzern AWD, BASF, Deutsche Bank und Deutsche Börse. Mit im Boot sind außerdem Lufthansa, Deu

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Neues Agentur-Trio für die Lufthansa

    Die deutsche Airline hat in diesem Monat ihre drei Etats für Passage, Cargo und Media vergeben.

    Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat ihre Werbepartner gewählt. McCann-Erickson holte sich im Pitch den Renommier-Etat für den Geschäftsbereich Passage. Der Coup dürfte zu den wichtigsten Etatwechseln dieses Jahres gehören. Für die Lufthansa ist es ein

    [3076 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juli 2000
    € 5,75