Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Lufthansa hebt auf Image ab

    Kranich-Airline stellt Werte nach vorn / DBA will dem Marktführer die Geschäftskunden abjagen

    Lufthansa macht sich startklar für die lange erwartete Imagekampagne. Voraussichtlich Anfang September geht der neue Auftritt on Air, mit dem die Fluggesellschaft ihr Profil als Qualitätscarrier betonen will. In den vergangenen drei Jahren hatte der deu

    [2968 Zeichen] € 5,75