Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Agentur wird zum Netzwerk

    1997 bringt wieder zweistellige Wachstumsraten bei den Top ten / Integrierte Kommunikation bleibt 1998 zentrales Thema

    FRANKFURT Einmal mehr gehen die zehn größten Agenturen Deutschlands erfolgreich aus einem von aggressivem Wettbewerb geprägten Jahr hervor, das ihnen bis auf Publicis durchweg Zuwächse beschert hat. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der integrierten

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 058

    Agenturen Business

    Springer & Jacoby in der Hochphase

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby präsentierte sich in den vergangenen Monaten immer wieder in glänzender Form und macht mit den Etatgewinnen von Lufthansa und Marktkauf neben BBDO mit ihrem Otelo-Deal das Rennen im Herbstgeschäft. Auf e

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

    Agenturen Business

    Lufthansa bestätigt offiziell Zusammenarbeit mit S&J

    HAMBURG Der geplante Vertrag zwischen Lufthansa und Springer & Jacoby, Hamburg, (Horizont 41/97) ist unter Dach und Fach. Die neue Lead-Agency des Kranichs wird eine Markenkampagne entwickeln, die im Frühjahr 1998 in TV, Print und Plakat zu sehen ist. Dam

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 030

    Agenturen Business

    Kräftige Verluste machen Schlagzeilen

    FRANKFURT Im Juli waren es in erster Linie die Schattenseiten des Agenturbusiness, die im Mittelpunkt standen. Besonders spektakulär: Die Trennung von Publicis und Coca-Cola, mit der der Softdrink-Riese eine neue Werbeära in Deutschland einläutet. Auch

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 048

    Agenturen Business

    Blöck Nagel auf BBDOs Spuren

    FRANKFURT Mit dem Gewinn des Kaffee- und Non-food-Etats von Eduscho sichert sich die junge Hamburger Agentur Blöck Nagel das lukrativste Aufgabenpaket im September. Auf je 40 Millionen Mark werden die beiden Budgets beziffert, die der Bremer Kaffeeröste

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 060

    Agenturen Business

    Goldener Oktober fürs New Business

    FRANKFURT New Business in Höhe von mindestens 560 Millionen Mark, darunter etliche Etats im zweistelligen und zwei sogar im dreistelligen Millionenbereich - so sieht die erfreuliche Bilanz der Agenturen für den Oktober aus. Dickster Deal des Monats: 170

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Lufthansa und UIP bleiben bei Young & Rubicam

    Y&R schafft für die Fluglinie "Beratungskapazität" in Zürich / UIP will neue Medien nutzen

    FRANKFURT Aufatmen bei Young & Rubicam: Die Frankfurter Agentur wird weiterhin Lufthansa betreuen, und auch United International Pictures bleibt mit seinem 90 Millionen-Mark-Etat europaweit beim Y&R-Network. Gut Ding braucht Weil'. Vier Wochen lang ware

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Der Seitensprung als Pflichtübung

    FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Lufthansa bündelt BMW ohne Linie

    FRANKFURT Zum Jahreswechsel ging es rund: Dicke Etatpakete standen zur Disposition, und die großen Gewinner heißen Springer & Jacoby und Young & Rubicam. Die Hamburger dürfen den Löwenanteil des 80 Millionen Mark schweren Werbebudgets der Deutschen Tele

    [2845 Zeichen] € 5,75