Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Damm löst Rempen bei Lufthansa Cargo ab

    Frankfurt / Damm ist neue Leadagentur von Lufthansa Cargo. Die Frankfurter setzten sich im Pitch gegen Etathalter Rempen & Partner sowie drei Mitbewerber durch. Damm ist für die strategische Markenführung und die klassische Kommunikation des Logistikunter

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

    Agenturen

    Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

    Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

    Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im September 2001
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    BBH gewinnt den Launch der X-Box

    Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

    Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Neues Agentur-Trio für die Lufthansa

    Die deutsche Airline hat in diesem Monat ihre drei Etats für Passage, Cargo und Media vergeben.

    Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat ihre Werbepartner gewählt. McCann-Erickson holte sich im Pitch den Renommier-Etat für den Geschäftsbereich Passage. Der Coup dürfte zu den wichtigsten Etatwechseln dieses Jahres gehören. Für die Lufthansa ist es ein

    [3076 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juli 2000
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 041

    Agenturen

    Lufthansa will Etat bei Network parken

    Die deutsche Airline sucht eine Agentur für das dreistellige Millionenbudget des Bereichs Passage.

    Frankfurt / Lycos geht an die Börse, HMS & Carat geht mit: Die Agenturgruppe betreut ab sofort den achtstelligen Mediaetat der Internet-Suchmaschine in den wichtigsten europäischen Märkten. Im Pitch gegen Mindshare und Mediacom hat HMS & Carat damit sei

    [2967 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

    Nur Y&R sieht Konfliktpotential

    Andere Agenturen pitchen parallel bei Bahn und Lufthansa

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG läßt um ihren annähernd siebzig Millionen Mark schweren Etat pitchen, die Lufthansa um ein Projekt. Pikant: Drei der am LH-Pitch beteiligten Agenturen sind auch bei der DB im Rennen. Lufthansa- Etathalter Young & Rubicam,

    [1626 Zeichen] € 5,75