Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 067

    Service Checkout/Logistik

    Neuerlicher Wachstumsschub bis zum Jahresende

    Kurier- und Expressdienst DHL will seine Erlöse um ingesamt 13 Prozent steigern

    LZ. Frankfurt, 19. September. Mit einem Plus von elf Prozent hat die DHL World Wide Express GmbH, Frankfurt, das erste Halbjahr 1996 abgeschlossen. Für die verbleibenden Monate rechnet die deutsche Tochter des internationalen Kurier- und Expressdienstes m

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    DHL verzeichnet kräftiges Umsatzplus

    Profilierung durch Logistik-Angebote - neun weitere Expreß-Center in Deutschland geplant

    kel. Leipzig, 25. April. Die deutsche DHL-Tochter Worldwide Express GmbH, Frankfurt, steigerte 1995 ihren Umsatz auf rund 320 Millionen DM. Besonders im deutschen Osten boomt das Geschäft - die Region Leipzig konnte um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr zul

    [6903 Zeichen] € 5,75