Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

    Service Personalien

    · Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

    [6963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Merger Marchfirst startet eine weltweiten Markenkampagne in Höhe von 50 Millionen Dollar / Weitere Akquisitionen in Italien geplant

    Auf der Suche nach Unternehmenskultur

    Wolfgang Zillessen, Deutschland-Chef von Marchfirst, über die Pläne des Internetriesen.

    HORIZONT: Herr Zillessen, setzen Sie sich mit dem neuen Namen Marchfirst nicht selbst unter Zugzwang? Wolfgang Zillessen: Nein, der Name Marchfirst hat zwei unterschiedliche Interpretationen. Zum einen soll er den Anspruch dokumentieren, dass wir mit

    [11845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 087

    Personality Personalien

    Peter Dunz ist neuer Leiter der Markenkommunikation bei Siemens in München. Dunz ist in seiner neuen Position für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Vorher war er bei Siemens als Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung Infras

    [8858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

    Service Analyse

    Reiselust bleibt ungebremst

    Studien zum Tourismus - Urlauber haben Fernweh und reisen preisbewußter

    kü. Frankfurt, 30. Mai. Urlaubsreisen gehören zur Existenz eines Deutschen schlicht dazu. Trotz hinkender Konjunktur und Sparzwang ist die Reiselust ungebrochen. Es wird allerdings verstärkt aufs Geld geachtet. Studien des BAT- Freizeit-Forschungsinstitut

    [8277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Der Kranich will Dienstleistung als Kultur

    Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren / Nach Startproblemen soll Express abheben / Wettbewerbliche Fitneß als permanenter Prozeß

    FRANKFURT Die Lufthansa hat 1994 den Turnaround geschafft. Aus dem kränkelnden Kranich ist wieder ein Vogel mit starken Flügelschlägen geworden. Vorangegangen waren erhebliche interne Umstrukturierungen. Im September vergangenen Jahres wurde mit der "Himm

    [13374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 049

    Personality

    Unternehmen Guy S. Spurling wurde vom President der Hoover European Appliance Group, London, Gerald J. Kamman zum Vice President Marketing und Vertrieb ernannt. Spurling arbeitet bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen, unter anderem als General Manage

    [12285 Zeichen] € 5,75