Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 077

    TV - Tips der Woche

    Freitag, 10. Oktober 20.45 Uhr, ARTE Twiggy - Liebe auf Diät Der clevere Kreative Ludwig Burg ist als glücklicher Dicker die coole Ausnahme in einer durchgestylten Düsseldorfer Werbeagentur. Nicht mehr lange: Denn eine taffe US-Firma will die Marktein

    [8002 Zeichen] € 5,75