Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

Personality Management & Karriere

Agentur Töchter + Söhne: ein Jahr alt und erwachsen

BERLIN Bereits zu ihrem ersten Geburtstag kann die Studentische Kommunikationsagentur Töchter + Söhne GmbH, Berlin, mit Gewinn aufwarten. Bei einem Umsatz von etwa einer Viertelmillion Mark bleibt im ersten Rumpfgeschäftsjahr ein fünfstelliger Betrag. Ein

[1030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

Agenturen Art Directors Club 1999

Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 061

Personality Young Business

Market Team wird international

Studenteninitiative mit Workshop-Forum Globalisierung

BERLIN Mit dem Workshop-Forum "In Works" veranstaltet die interdisziplinäre Studenteninitiative Market Team e.V. am 28. und 29. Mai in Berlin ihr erstes internationales Projekt. Zusammen mit der Student Industrial Society (S.I.S.) aus Großbritannien wid

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Werbung ist Courage, Wildheit, Frechheit

Der deutsche Regisseur Ralf Schmerberg über die Professionalität internationaler Kunden, die Ängste der Agenturen und die hohe Schule des guten Castings

BERLIN Ralf Schmerberg realisiert seine Geschichten abseits der ausgetretenen Werbefilm-Pfade. Mit seiner Produktion Trigger Happy ist er inzwischen von Stuttgart ins chaotisch-kreative Berlin gezogen und residiert dort in einem maroden Gebäude neben den

[15909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Kein Frontalangriff auf die Consultants

Marketlab spürt für S&F-Kunden und andere Unternehmen neue Marktpotentiale auf / Agenturen erschließen sich Geschäftsfelder jenseits der Werbung

BERLIN Mit Marketlab hat Scholz & Friends (S&F), Berlin, Ende vergangenen Jahres eine eigene Marketingberatung gegründet. Die Aktiengesellschaft steht zum einen der Scholz & Friends-Gruppe, zum anderen externen Kunden zur Verfügung. HORIZONT sprach mit de

[8098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Kongreß beschäftigt sich mit Mitarbeiter der Zukunft

BERLIN Um "Personal im 21. Jahrhundert" dreht sich der 5. Handelsblatt- Personalkongreß, der vom 22. bis 24. Februar 1999 in Berlin stattfindet. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Mitarbeiter als Know-how-Träger des Unternehmens und damit als wich

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

Töchter & Söhne: Erste Zwischenbilanz kann sich sehen lassen

Von Red Bull bis Lufthansa - der HdK-Ableger Töchter & Söhne hat wenige Monate nach Agenturstart namhafte Kunden an Bord

BERLIN Noch kein Jahr auf dem Markt, hat sich die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin (HORIZONT 18/ 98) schon fast zu einem Selbstläufer entwickelt. Den studentischen Kreativpool haben bisher schon unterschi

[3613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit dem Scharnier Sporthilfe zur Siegerkultur zurückfinden

DSM-Aufsichtsrat-Chef Hemjö Klein beurteilt die Ausgangsposition für die Vermarktung des Sports als wesentlich verbessert

BERLIN Obwohl das Sponsoring-Akquise-Programm der Sporthilfe in ähnlicher Form schon mal versucht und die Organisationsstruktur nur leicht modifiziert wurde, ist Hemjö Klein, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Sport- Marketing, vom Erfolg des neuen V

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Jetzt reden wir mit einer Zunge''

Sporthilfe will ,,an jeder Tür klingeln'' / Erste Top-Partner sollen Anfang 1999 präsentiert werden / Marketing-Club in Sydney

BERLIN Mit leicht verändertem Kurs geht die Deutsche Sporthilfe (DSH) auf Sponsorensuche. Das monatelang währende Gezerre um die Olympiaringe (HORIZONT 27/98) zwischen DSH und Nationalem Olympischen Komitee (NOK) ist zu Ende, die Deutsche Sport-Marketing

[4306 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter