Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    O&MD und M-S-B+K sind Sieger

    Deutscher Direktmarketing Preis 92: Rekordbeteiligung aus allen Branchen

    Frankfurt/Hamburg - Die großen Gewinner beim Deutschen Direktmarketing Preis 1992 sind die Agenturen Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, und M-S-B-+ K, Hamburg. Sie holten sich den Löwenanteil der Medaillen. Mit 243 Kampagneneinsendungen und einer Steigeru

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

    Aktuelles

    American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

    Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

    Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

    [4288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Y & R verliert Air Canada

    Ho. Frankfurt - Air Canada überträgt seinen Werbeetat für Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz zum Juli dieses Jahres an McCann- Erickson Europe. Grund für diese Entscheidung ist die Vergabe des rund 32 Millionen Mark schweren Lufthansa-Eta

    [411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Agenturen in der Warteschleife

    Lufthansa kündigt Spiess, Ermisch, Abels

    Ho. Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa hat der Düsseldorfer Werbeagentur Spiess, Ermisch, Abels zum 30. Juni 1992 gekündigt und ist nun auf der Suche nach einer neuen Betreuerin für ihren auf 25 Millionen Mark geschätzten Etat. Als Grund für die Trennung

    [947 Zeichen] € 5,75