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    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

    [8872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

    Markenartikler fordern mehr Crossmedia-Ideen

    FRANKFURT / Deutsche Markenartikler interessieren sich verstärkt für Crossmedia-Kampagnen - bemängeln jedoch das geringe Engagement der Media- und Kreativagenturen. Die Initiative gehe derzeit meist von den Werbungtreibenden aus, so Hans-Christian Schwing

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

    Agenturen brauchen Nachhilfe

    FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    CROSSMEDIA Lufthansa baut Internet verstärkt in die Kommunikation ein / Jedes zehnte Ticket wird online verkauft

    "Wir sehen uns als Impulsgeber"

    Frank Maier, Marketing-Chef bei Lufthansa Passage Airline, über die Rolle von Crossmedia.

    HORIZONT: Viele reden von Crossmedia, nur wenige setzen es bislang um. Machen Sie Nägel mit Köpfen? Frank Maier: Wir setzen seit etwa einem Jahr Crossmedia-Kampagnen ein. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verstärken. Wir sehen uns hier durchaus als

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

    Leute

    Lufthansa Maier wird Leiter Marketing-Kommunikation

    Weltweit für Schub sorgen

    Frankfurt / Frank Maier ist zum Leiter Marketing-Kommunikation der Lufthansa Passage Airline ernannt worden. Der 35-Jährige studierte Diplom-Ökonom ist damit für das weltweite Marketingmanagement verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehört weiterhin der wer

    [1195 Zeichen] € 5,75