Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    O&M mit Umsatzsteigerung

    Wegen Lufthansa-Verlust bei Ogilvy One nur 3,4 Prozent plus

    FRANKFURT Nach einem Umsatzrückgang 1996 kann sich Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard jetzt wieder über ein Plus freuen: Die deutsche Agentur hat für das vergangene Jahr ein moderates Wachstum von 3,4 Prozent zu verbuchen. 1998 will die Agentur mit e

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

    Springer & Jacoby soll jetzt bei Lufthansa an Bord sein

    FRANKFURT Der Vertrag zwischen Lufthansa und Springer & Jacoby, Hamburg, steht kurz vor dem Abschluß. Mit dieser Etatentscheidung bricht der Leadagency des Kranichs, Young & Rubicam, Frankfurt, ein weiterer, wichtiger Brocken aus dem Lufthansa-Etatpaket w

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Leute

    Neue Geschäftsführung bei Lufthansa CityLine

    FRANKFURT Ab April tritt bei der Deutschen Lufthansa die neue Konzernstruktur in Kraft (HORIZONT 7/97). Zum gleichen Zeitpunkt gibt es deshalb einen Wechsel an der Spitze der Tochergesellschaft Lufthansa CityLine. Neuer Geschäftsführer und Sprecher des Gr

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

    Leute

    Lufthansa: Frederick Reid führt Passage an

    Linienverkehr eigener Geschäftsbereich mit sechs Vorständen / Veränderungen im Marketing

    FRANKFURT Neue Konzernstruktur bei der Lufthansa: Ab April wird der Linienverkehr ein eigener Geschäftsbereich, der von dem US-Amerikaner Frederick Reid als Bereichsvorstand Marketing und Netzmanagement angeführt wird. Über Marketing und Vertrieb des Li

    [1791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 067

    Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Topmanager in der Umlernphase

    Managementberater besinnen sich wieder auf den Faktor Mensch / Ausdünnungsprozeß im Mittelmanagement geht weiter

    FRANKFURT Nach dem Reengineering-Fieber folgte in diesem Jahr die Phase der Reengineering- Bewältigung. Deutlich hat sich 1995 herauskristallisiert, daß der radikale Umbau der funktionalen in eine prozeßorientierte Organisation viel zu oft vor der oberste

    [4715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 014

    Leute

    Gabriele Handel-Jung verläßt die Lufthansa

    FRANKFURT Gabriele Handel-Jung geht zum 1. Februar 1996 als Bereichsleiterin Marketing-Services zur Dekom, der Kommunikationsgesellschaft der Deutschen Bahn. Die 43jährige kommt von der Lufthansa, wo sie 25 Jahre tätig war, zuletzt als Leiterin Werbung De

    [394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Condor-Marketingleitung wurde jetzt neu besetzt

    FRANKFURT Nachdem der langjährige Marketingleiter Reimund Scheckeler in den Ruhestand getreten ist, hat die Condor Flugdienste GmbH die Abteilung umstrukturiert. Künftig werden Marketing und Produktmanagement gebündelt. Den erweiterten Bereich leitet Rain

    [439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 067

    Personality Management & Karriere

    Fortbildung muß sich sofort lohnen

    Seminartrends 1994: Leanmanagement und Kostenreduktion bleiben Leitthemen / Aktives Lernen in Workshops gefordert

    FRANKFURT Kostenreduktion, Controlling, Problemorientiertheit und sofortige Umsetzbarkeit - auf diese Eckpfeiler bauen die großen Seminaranbieter für die Marketing-Kommunikationsbranche bei ihrem Bildungsangebot für 1994. Seminare nach dem Baukastensystem

    [4124 Zeichen] € 5,75