Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 010

Handel

C&N landet in Großbritannien

Frankfurt, 14. Dezember. C&N-Touristic, gemeinsame Tochter von KarstadtQuelle und Lufthansa, ist nun doch noch der Einstieg in den britischen Markt gelungen. Für 3,4 Mrd. DM erwirbt das Unternehmen Thomas Cook und avanciert mit einem Umsatz von 15 Mrd.

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Standort Im Zuge des Ford- und Obi-Verlustes verlegt Young & Rubicam das deutsche Headquarter nach Hamburg

Frankfurt wird Nebenschauplatz

Frankfurt / Die WPP-Agentur Young & Rubicam Deutschland wird künftig aus Hamburg geführt. Oliver Hermes und Fred Baader, seit neun Monaten CEO und CCO der angeschlagenen deutschen Network-Tochter, verlegen das deutsche Headquarter vom Main zu Baader Herme

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Lufthansa-Etat macht McCann-Erickson den Weg nach Berlin frei

Lufthansa hebt im Berliner Luftraum ab

Frankfurt / Der Eröffnung eines Berliner Büros dürfte für McCann-Erickson nun nichts mehr im Weg stehen. Der Gewinn des auf 100 Millionen Mark geschätzten internationalen Passage-Etat, den sich die deutsche McCann in der Finalrunde des Pitches gegen die A

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

Payment Die Anbieter von Sicherheitslösungen im Internet versäumen den Markenaufbau bei den Nutzern

Onlineshopper bleiben skeptisch

BERLIN / Es ist für jeden E-Commerce-Anbieter ein Schlag ins Gesicht: Bis zu 90 Prozent der Kunden legen im Webshop Waren in den Bestellkorb, schicken ihre Bestellung aber nicht ab. Der Grund: 73 Prozent der Nutzer sind unsicher, wenn es um Zahlungssystem

[6025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 012

Handel

C&N will an die europäische Spitze

Übernahmeangebot für Thomson - Briten zieren sich noch

mv. Frankfurt, 6. April. Die C&N Touristic AG - gemeinsame Tochter von KarstadtQuelle und Lufthansa - schickt sich an, im Reisemarkt an die europäische Spitze vorzurücken. Helfen soll dabei vor allem die Übernahme des britischen Kontrahenten Thomson Trave

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

Agenturen

Blue Chips laden zum Pitch ein

Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

[2863 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 054

Agenturen

ETAT NEWS

• A+O betreut Ricardo und Tallyman: Die Hamburger PR-Agentur A+O betreut das Business-to-Business-Angebot Ricardo.Biz des Internet-Auktionshauses Ricardo.de und das E-Commerce-Angebot des Internet-Start-up-Unternehmens Tallyman. • AIM gewinnt im Colfirm

[3466 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter