Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 341 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 4

Handel

Rewe investiert in das Liefergeschäft

Neue Logistikzentren in Hannover und Mannheim – Zahl der Abholstandorte wächst bundesweit

Köln. Rewe baut die Kapazität seines Lieferdienstes im kommenden Jahr aus. Zwei neue Logistikzentren gehen dann für das Online-Geschäft an den Start.

[3601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Report Karriere

Recruiting in Kinderschuhen

Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

[10559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 034

IT und Logistik

Tipps in Echtzeit

Software berechnet Cross-Selling-Empfehlungen für Otto-Shops

Köln. Der Interaktiv-Dienstleister Nexum AG rät Online-Shops zum Einsatz von Echtzeit-Empfehlungen. Bei der Otto Group und anderen Anwendern habe die Software Prudsys RDE zu Umsatzsteigerungen von 3 bis 6 Prozent geführt. Michael Klinkers schwört auf de

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Report Messen & Events

Freier Markt als Härtetest

Angesichts der Haushaltslöcher in öffentlichen Kassen müssen Messen sparen. Die Suche nach finanzkräftigen Partnern gestaltet sich allerdings schwierig.

[7174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 008

Handel

BAG-Urteil lässt Handel kalt

Branche lehnt Richterspruch zur Tarifeinheit ab - Hoffen auf die Politik

Frankfurt. Das BAG-Urteil zur Tarifeinheit findet in der Handelsbranche keine Fürsprecher. HDE und Verdi fordern gesetzliche Regelungen. Dass sich an der gängigen Praxis großartig etwas ändert, scheint ohnehin kaum jemand anzunehmen. Die ersten Meldunge

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Maskottchen Chuck bewahrt Ruhe mit Chupa Chups Die Plüschfigur Chuck hat erneut einen Auftrag als Markenbotschafter für Chupa Chups erhalten. In dem aktuellen TV-Spot begleitet er einen jungen Mann bei einem Bungee-Sprung in einer Kugel. Während der be

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Erstaunlich krisensicher

Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

[5092 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 020

AIKA-Agentur-Guide

DOMSET eventagentur | incentives GmbH & Co. KG

Wir machen Ereignisse zu Erlebnissen. Events, Incentives und Team-Erlebnisse, die bewegen - und nicht einfach so geschehen. Gesellschafter/GF: (von links) Dominik Deubner, Robin Ewers Positionierung: Als Agentur für Live-Kommunikation inszenieren wir d

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

 
weiter