Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Brüssel mahnt zur Transparenz

    Fluglinien dürfen nicht mehr mit Nettopreisen werben / Verbraucherschützer beklagen nach wie vor Irreführung

    Die europäischen Billig-Airlines müssen ihre Werbung möglicherweise einschneidend ändern. Nach dem Willen des EU-Parlaments sollen einheitliche Regelungen für die Preiswerbung gelten: Geplant ist ein radikales Verbot jeglicher Werbung mit Nettopreisen oh

    [4548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mit Maggazzo wird die Zeitung zum Versandhändler

    Der Verlag M. DuMont Schauberg macht mit exklusiver Shopping-Mall im Internet eine neue Erlösquelle auf

    Unter dem Deckmantel der Leser-Blatt-Bindung rückt ein Shopping-Portal aus der Verlagswelt dem Handel und insbesondere den Spezialversendern zu Leibe. Magazzo heißt die Handelsmarke, die im Web (www.magazzo.de) kaufkräftige Kunden über 35 Jahre erreichen

    [1955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kommunikation aus einer Hand

    Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

    Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

    [7311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Otto kommt aufs Handy: Der Hamburger Entertainment-Provider Arvato Mobile bringt die Ottifanten aufs Handy. Das sieht ein Lizenzvertrag vor, den die Bertelsmann-Tochter mit dem Comedy-Star Otto Waalkes vereinbart hat. Handynutzer sollen sich künftig neb

    [1779 Zeichen] € 5,75