Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 006

    Handel

    Aldi Süd fliegt hinterher

    Frankfurt, 28. Juli. Schon wenige Stunden nach dem Verkaufsstart habe man ein paar Aldi-Süd-Filialen Nachschub aus dem Sonderkontingent liefern müssen, freut sich ein Sprecher des Billigfliegers DBA über die große Resonanz: In einer Aktion gemeinsam mit

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Verleihung der Airport-Awards

    Jury vergibt drei erste Plätze und weitere 22 Auszeichnungen

    MÜNCHEN Die drei ersten Plätze beim Airport Award 1999 des Flughafens München konnten die Agenturen Scholz & Friends in Hamburg (Lufthansa), Kasper, Wachs & Company in München ("FAZ") sowie Stöhle & Gschossmann in Wien (Ikea) für sich entscheiden. Neben d

    [1977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 138

    Extra Regiomarketing

    Höhenflüge im Landesinnern

    Steigendes Transport- und Passagieraufkommen: Regionale Flughäfen entlasten die großen Airports

    Flugreisende und Gewerbetreibende entdecken den Charme der regionalen Flughäfen. Ob in Dresden, Dortmund, Augsburg oder Hahn. Überall steigen die Passagierzahlen; werden Terminals vergrößert und Rollbahnen verlängert, damit die großen Jets in der Provinz

    [8334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Airport wirbt für schräge Typen

    Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

    Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Mit Allianzen Fluggäste locken

    Lufthansa und Flughafen Frankfurt suchen nach Bündnispartnern, um weiter expandieren zu können.

    Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende der Flughafen Frankfurt/Main AG (FAG), hat vor dem freien Wettbewerb keine Angst: "Wir wollen die Chancen nutzen, die sich aus Privatisierung und Liberalisierung des Luftverkehrs weltweit ergeben." Die Umsetzung de

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Design braucht zuerst Identität

    Neue Corporate Identity von British Airways wird von Konkurrenz und Markentechnikern kritisch beurteilt / Fokus auf Design

    Frankfurt Die Fluggesellschaft British Airways und ihre Tochter Deutsche BA haben auf den härter gewordenen Wettbewerb im Luftverkehr und auf die gestiegenen Kundenerwartungen mit einer radikalen Änderung ihrer Corporate Identity reagiert (HORIZONT 24/97)

    [4029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Schräge Werbeideen für den Münchener Airport

    Die Agenturen Jung v. Matt und No Name angelten drei Goldmedaillen beim Airport-Award

    MÜNCHEN Schräge Ideen für schräge Werbeflächen zeichneten die Juroren beim Airport-Award des Flughafen Münchens mit drei Gold- und 22 Silbermedaillen aus. Die Ausstellung der 25 prämierten Exponate verkürzt im nächsten halben Jahr Reisenden die Wartezeit

    [1419 Zeichen] € 5,75