Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 042

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Von Online zu Print? Wenn es passt ...

    Online-Angebote durch Printtitel zu unterstützen war in der Blütezeit der New Economy en vogue. Heute herrscht in Sachen Offline-Verlängerung Gelassenheit. Das "Ebay-Magazin" könnte hier das Eis brechen. Es gilt, unterschiedliche Formate konzeptionel

    Vor nicht allzu langer Zeit suchten Online-Unternehmen händeringend nach Verlagspartnern, mittlerweile hat sich der Markt gedreht. Die Entwicklung des Online-Werbevolumens lässt die Nachfrage nach crossmedialen Kommunikationslösungen steigen, stabile, en

    [6514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Ringier mit weiterem Gratisblatt: Die Schweizer Wirtschaftszeitung "Cash Daily" erscheint ab sofort kostenlos in einer Startauflage von 100000 Exemplaren. Mit dem Launch will die zum Ringier-Verlag gehörende Cash-Gruppe ihre Position als Wirtschaftsinf

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

    Media Kundenmedien I

    Qualität ist keine Frage von Größe

    Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

    Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

    [9053 Zeichen] Tooltip
    Neue Kundenmedien

    CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

    Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75