Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 054

    Service Ereignisse

    Erlebniswochenende in Paris

    Danone und die LZ verlosten zwei Karten für das WM-Endspiel

    LZ. Frankfurt, 16. Juli. Ein voller Erfolg war die internationale Gewinnspielaktion von Danone, dem offiziellen Lieferanten der Fußball WM in Frankreich. In Deutschland saß als Partner die Lebensmittel Zeitung mit im Boot. Im Zeitraum vom 19. Juni bis 2.

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 020

    Frischware

    Wer möchte zum WM-Endspiel?

    Danone und die Lebensmittel Zeitung verlosen zwei Karten

    LZ. München, 18. Juni. Wer das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft am 12. Juli in Paris live im Stade de France miterleben möchte und noch keine Eintrittskarte hat, der kann es mit einiger Aussicht auf Erfolg in Paris auf dem Schwarzmarkt versuchen. Ein

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 040

    Agenturen Interview

    "Wir wollen ein local player werden"

    HORIZONT-Interview mit Gerhard R. Schöps, Chef der Euro-RSCG-Gruppe über Anpassungsfähigkeit, Entscheidungsfreiräume und die Situation der Agentur

    DÜSSELDORF Mit Gerhard R. Schöps erhielt die Euro-RSCG-Gruppe im März ihren vierten neuen Manager in nur fünf Jahren. Ex-Lufthansa-Mann Schöps nutzte sein erstes Jahr, um die angeschlagene Agentur auf wirtschaftlich stabile Füße zu setzen. 1998 will er mi

    [14685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 064

    Service Personal

    Die Besten treffen auf die Größten

    Career Futures: Managementnachwuchs präsentiert sich nachfragenden Unternehmen

    ae. Berlin, 7. März. Über 450 ausgewählte junge Hochschulabsolventen kamen in der Bundeshauptstadt mit Vertretern von 36 großen Unternehmen zusammen. Für die einen war es vielleicht der Start in eine erfolgreiche Manager-Karriere, für die anderen die Gele

    [10531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 077

    Personalien

    Unternehmen Ulrich Hellwig, 40, ist neuer Verkaufsdirektor der General Biscuits GmbH (GBG), Kempen. Er kommt von Gervais Danone in München. Beide Unternehmen gehören zur französischen BSN-Gruppe. Bei Gervais war Hellwig Verkaufsdirektor für Deutschland No

    [8372 Zeichen] € 5,75