Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    BBH gewinnt den Launch der X-Box

    Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

    Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 069

    Agenturen

    Mediaagenturen mit dickem Plus

    Renault zentralisiert bei Carat, und in Deutschland kann Mindshare gleich mehrfach punkten.

    Fankfurt / Es war der Monat der Mediaagenturen. Das Carat-Network holte sich den 1,2 Milliarden Mark schweren europaweiten Mediaetat von Renault und übernimmt damit die Betreuung in insgesamt 16 Ländern, die bisher auf drei verschiedene Agenturen verteilt

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Etats im September 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 031

    Unternehmen Fallstudie

    Werbung macht Lust auf den Bus

    BDO korrigiert negatives Image des Verkehrsmittels Bus / Grüner "Knuddelbus" sorgt als Sympathiefigur für Aufmerksamkeit

    BONN Der Hamburger Reiseveranstalter Alternativ Busreisen erhält für ein Kinderbuch zum Thema Busreisen am 30. November 1997 den ersten Preis des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer (BDO) für das schönste Werbemittel mit dem "Grünen Bus". Die von

    [15093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Lufthansa bündelt BMW ohne Linie

    FRANKFURT Zum Jahreswechsel ging es rund: Dicke Etatpakete standen zur Disposition, und die großen Gewinner heißen Springer & Jacoby und Young & Rubicam. Die Hamburger dürfen den Löwenanteil des 80 Millionen Mark schweren Werbebudgets der Deutschen Tele

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 024

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Agenturen profetieren vom Engagement ausländischer Airlines

    Frankfurt - Ein halbes Jahr vor Realisierung des europäischen Binnenmarktes und Aufhebung der Preisbindung im deutschen Luftfahrtgeschäft kommt die finanziell angeschlagene Lufthansa durch wachsende Konkurrenz aus dem Ausland immer mehr unter Druck. Währe

    [3125 Zeichen] € 5,75