Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Neuer Commercial Director bei Nike in Mörfelden ist Martin Seitz. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-Jährige den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien. Seitz ist Vice President Hubertus Hoyt

[8031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Airports werten Werbung auf

Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

Tiefpreise hoch über den Wolken

London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

[17020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Kommunikations-Standort Rhein-Main

Mit Allianzen Fluggäste locken

Lufthansa und Flughafen Frankfurt suchen nach Bündnispartnern, um weiter expandieren zu können.

Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende der Flughafen Frankfurt/Main AG (FAG), hat vor dem freien Wettbewerb keine Angst: "Wir wollen die Chancen nutzen, die sich aus Privatisierung und Liberalisierung des Luftverkehrs weltweit ergeben." Die Umsetzung de

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

Media Aussenwerbung

Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

[7327 Zeichen] € 5,75

 
weiter