Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Neuer Commercial Director bei Nike in Mörfelden ist Martin Seitz. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-Jährige den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien. Seitz ist Vice President Hubertus Hoyt

[8031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Feilschen um jedes Prozent

Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

[7790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Kai Lorenz ist seit Anfang Juni neuer Director Marketing beim Telekommunikationsanbieter Versatel. Der 35-Jährige war zuvor Director Marketing bei der deutschen Tochter des spanischen Telefonanbieters Telefónica, wo er für die Einfü

[8410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Airports werten Werbung auf

Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

Die Qualitäts-Airlines wehren sich

Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

Tiefpreise hoch über den Wolken

London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

 
weiter