Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 096

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Handelsmarke kontra Herstellermarke Jahrestagung speziell für Handel und Markenartikelindustrie, insbesondere für die Bereiche Marketing, Key-Account Management, Werbung, Handelsmarketing und Vertrieb. Programm: Experten

[4460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Unternehmen Ragnar Nilsson , 46, ist als Direktor der Karstadt AG für die Informationswirtschaft des Gesamtkonzerns zuständig. In diesem Bereich werden sämtliche Aktivitäten der Informationsverarbeitung koordiniert, das gilt auch für die Gesellschaften

[8170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 066

Dialog Telemarketing

Agenturen und Anwender im Austausch

DDV-Arbeitskreis fördert Dialog und Wissensvermittlung zum Boom-Thema Call Center / Trend zu In-house-Telemarketing / Agenturaufgaben verlagern sich

Einerlei, ob sie sich in den Räumen der Agentur oder des Kunden befinden - Call Center sind derzeit ein Boomthema im deutschen Telefonmarketing. Auf diese Entwicklung hat jetzt der Deutsche Direktmarketing-Verband reagiert und in seiner Fachgruppe Tele-Me

[6118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Führungsverhalten Zielgruppe dieses Seminars sind mittlere und höhere Führungskräfte, die das eigene Verhalten überprüfen und optimieren wollen. Programm: Kennenlernen verschiedener Führungsstile und deren Auswirkung auf das

[4928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Start mit Lufthansa Systems

Joint-venture zwischen MSB+K und Lufthansa Systems

WIESBADEN Zur Dima 95 haben die Hamburger Werbeagentur für Direktmarketing, MSB+K, und die Lufthansa Systems GmbH, Kelsterbach, führendes Rechenzentrum Europas, den Start gemeinsamer Aktivitäten bekanntgegeben. Die Lufthansa Systems, unter Beteiligung d

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Wünsch

Die Direktmarketingfachmesse Dima hat durch die Fokussierung des Themas Multimedia an Attraktivität gewonnen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie nach Wiesbaden? Welches Angebot findet Ihr größtes Interesse? Lothar Rehmet, Geschäftsführer, Eduscho Versan

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Responsekraft und ausgezeichnete Optik

Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 075

Personality Personalien

Unternehmen Gerhard Smit erweitert Anfang kommenden Jahres die Geschäftsführung der OTG Ostfriesische Tee- Gesellschaft, Seevetal. Der 34jährige ist seit zwei Jahren in der Edeka- Zentrale in Hamburg als Marketingleiter verantwortlich für die Exklusivma

[10579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

Agenturen

Etats

Neugründung Ortner, Vogt, Partner gewinnt JPC. JPC ist ein CD- und Videoversandhandel mit Sitz in Georgsmarienhütte. Die Agentur aus Ebbendorf bei Osnabrück hat mit der Philosophie "Werbung, die sympathisch auffallen und überzeugen soll" bereits andere Ku

[2772 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter