Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Santiago Campillo-Lundbeck Männermagazine wie «Men's Health» oder «FHM» setzen mit eigenen Modetiteln auf ein gestiegenes Interesse ihrer Leser am gelungenen Outfit (S. 61, 62). Wie müssen solche Titel aussehen, damit Sie sie kaufen? Martin Wider,

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

Airlines stoppen Kampagnen

Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

Agenturen Business

Der Seitensprung als Pflichtübung

FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 050

Medien Nachrichten

Hoppenstedt & Wolff mit veränderter Anteilsstruktur

FRANKFURT Die Verlagsgruppe Hoppenstedt & Co., Darmstadt, trennt sich von ihren Anteilen am Verlag Hoppenstedt & Wolff. Die übernimmt der ehemalige Lufthansa-Vorstand Dr. Adrian von Dörnberg. Der Hamburger Fachverlag kümmert sich mit dem Titel "à la Card

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

[12111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

Von Bundesbahn zum Flugzeug

Hemjö Klein ist Kandidat für Lufthansa-Vorstand

Ho. Frankfurt - Hemjö Klein, Vorstandsmitglied der Deutschen Bahnen, ist Wunschkandidat der Deutschen Lufthansa AG für die Nachfolge von Adrian von Dörnberg. Am 12. Mai will der Aufsichtsrat entscheiden, ob Marketing-Mann Klein (Foto) den Vorstandsposte

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Termine

Chemnitz Kommunikation: Am 1. Oktober lädt die Fullservice- Agentur Chemnitz Kommunikation zu der Veranstaltung "Ganzheitliche Kommunikationslösungen für Werbung und Verkaufsförderung" ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten melden sich per Telefo

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Dritter Marketing-Tag in Leipzig

Erfahrungsaustausch zu modernem Management

Ho. Leipzig - Als Schrittmacher für den wirtschaftlichen Aufschwung vor allem in der Stadt und Region Leipzig sieht sich der Marketing-Club Leipzig e. V., Mitglied der Deutschen Marketing-Vereinigung. Einen Impuls stellt laut Veranstalter der "3. Marketin

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Hoppenstedt & Wolff mit "à la Card Journal"

mw. Hamburg - Mit einer Auflage von 100 000 Stück bringt der Verlag Hoppenstedt & Wolff das "à la Card Journal" auf den Markt. Nach Aussage von Chefredakteur Till-Matthias Jürgens thematisiert das erste unabhängige Branchenmagazin in Europa "kritisch und

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 013

Agenturen

Verkaufen, aber mit Gefühl

Young & Rubicam gewinnt Wettbewerbspräsentation um Lufthansa-Etat

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa hat ihren Deutschland-Etat und das Budget für Werbung in internationalen Medien nach einer Wettbewerbspräsentation an Young & Rubicam, Frankfurt, vergeben. Die zukünftige Werbelinie der Lufthansa soll "eine starke Verkau

[3585 Zeichen] € 5,75

 
weiter