Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

Medien

Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

Krisen können Kundenbeziehung stärken

Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

[9873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Werte, Profiteure, Koks

Die Rückkehr zur Normalität bleibt auch in der zweiten Woche nach den massenmörderischen Anschlägen in den USA ein schwieriger Gang. Die Folgen des Terrors bestimmen die Programme und Schlagzeilen, ganz allmählich aber erscheinen auch wieder die gewohnten

[3657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Templin, HH, Gütersloh

Die «Bild am Sonntag» begibt sich auf Wochenendausflug: «Ein lauer Frühlingstag, die Sonne strahlt durch die Wipfel der hohen Buchen und Eichen von Templin. Angela Merkel spaziert durch ihre Heimatstadt in der idylischen Uckermarck. Sie tankt Kraft für de

[3886 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 008

Titel

Alles meckert, einer lobt

«Die Bahn kommt nicht - sie ist schon da.» Hartmut Mehdorn macht in Sachen Markenführung und Kommunikation mächtig Dampf. Der oberste Weichensteller über die Marke Deutsche Bahn, seine neidvollen Blicke auf das Rennen zwischen Straße und Schiene und

• HORIZONTmagazin: Erst kürzlich hat der Bund wieder Suventionen in Milliardenhöhe für die Bahn genehmigt. Die Marke Deutsche Bahn am Subventionstropf - ist Ihnen dieses Image recht? Hartmut Mehdorn: Genau dies wollen wir nicht, weil es auch nicht stimm

[23133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Der Brückenschlag ins Internet

Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

[6488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

Media Corporate Publishing

Die Besten auf dem Prüfstand

Rekord: 351 Titel beteiligen sich am HORIZONT-Wettbewerb ,,Beste Kundenmagazine 1998''

König Kunde darf sich hofiert fühlen. Denn wenn der Wettbewerb schärfer und die Produkte austauschbarer werden, müssen ihn die Unternehmen noch mehr in den Fokus rücken. Dabei beweisen die Kommunikationsstrategen durchaus Phantasie und lancieren ihre Bots

[12016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

Media Kundenmedien

Niveau der Kundentitel steigt

Die Top 20 kommen mit verbesserter Qualität.Die meisten Auto-Magazine treten auf der Stelle. Von Guido Schneider

Die Zahl der Kundenzeitschriften steigt. Das Wachstum ist nicht nur quantitativ. Sie zeigen auch, daß ihre strategische Bedeutung in der Unternehmenskommunikation langsam zunimmt. Nach wie vor gehört die Kundenbindung zu den vorrangigen Aufgaben des Mediu

[12729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

Interactive Nachrichten

Salamander holt den Gold-Award

TV-Movie-Award wurde im Rahmen der Interactive Services verliehen/Neben Gold, Silber und Bronze auch ein Publikumspreis

HAMBURG Gold, Silber und Bronze, eine lobende Erwähnung sowie ein Publikumspreis waren die Ausbeute beim TV-Movie-Award: Die Sieger heißen Salamander, Conrad, Paradies Optik, Paperboy und Milka. "Die Zahl der Einsendungen für unseren Wettbewerb ist noch

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

Interactive

Preise für virtuelle Kreativität

Teilnahme am TV Movie Award bis 31. Dezember möglich

HAMBURG Zum dritten Mal prämiert die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg, mit dem TV Movie Award 1997 die beste Internet-Kommunikation des Jahres. Einsendeschluß ist der 31. Dezember. Auf beispielhafte deutsche Online- Kommunikationsstrategien will der TV Movi

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Potenter Aufsichtsrat

Kopper geht und nimmt die Peanuts mit. Der Ex-Deutsche-Bank-Vorstandschef (linkes Bild) gesteht nach dem Wechsel in den Aufsichtsrat im Bild am Sonntag -Interview: Kein Aufsichtsrat kann garantieren, daß ein Unternehmen nicht in Turbulenzen gerät. Vertrau

[3770 Zeichen] € 5,75

 
weiter