Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 001

    Biermarkt Vormarsch der Brau-Riesen zwingt deutsche Konzerne zu Allianzen

    Bier-Multis haben noch Durst auf starke Marken

    Frankfurt / Mit strategischen Allianzen wollen sich die deutschen Brauereien gegen die Expansionspläne internationaler Bier-Giganten wehren. Denn bislang lässt sich die Invasion kaum bremsen: Heineken steht seit vergangener Woche bei Karlsberg mit am Zapf

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    «Die Lufthansa muss eine pure Marketing-Maschine werden.» Jens Gutsche, Marketingchef, Deutsche Lufthansa, Frankfurt «Teebeutel verdienen denselben Respekt wie loser Tee.» Stephen Twining, Geschäftsführer, Twinings, London «Global Branding ist aus Mar

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 001

    Industrie

    Partner für Warsteiner

    Spitzhüttl kann sich eine Art "Star Alliance" vorstellen

    Warstein, 23. August. Der größte deutsche private Bierbrauer, Warsteiner, will nach der jüngsten Einkaufstour internationaler Bierkonzerne Zeichen setzen: Das Premiumbier soll zur starken internationalen Marke ausgebaut werden. Geschäftsführer Frank Spitz

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Warsteiner Brauerei will kräftig aufs Gas drücken

    Zuwächse geplant - Ausschau nach Fachgroßhändlern - Sauerländer für Kooperationen bereit - Umstrukturierung abgeschlossen

    Warstein, 23. August. Die Warsteiner Brauerei Haus Kramer AG will nach zwei Jahren der Umstrukturierung wieder in die Offensive gehen. Dies erklärt Frank Spitzhüttl gegenüber der LZ. Der Warsteiner-Geschäftsführer hält Ausschau nach geeigneten nationalen

    [5179 Zeichen] Tooltip
    Handel bewertet Warsteiner positiver
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 036

    Personality Personalien

    Unternehmen Dieter Kondek wurde zum stellvertretenden Vorstandsmitglied der Linotype-Hell AG, Eschborn, bestellt und wird seine Tätigkeit als Vorstand für Vertrieb und Marketing am 1. Mai 1994 aufnehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Lutz Thiele

    [10310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 051

    PERSONALITY Personality

    Unternehmen Michael Hill , 34, ist ab sofort bei der Puma AG für den gesamten Bereich Sport-Promotion verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Riehl an, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Hill ist seit rund zwei Jahren im Unternehm

    [10930 Zeichen] € 5,75