Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Lufthansa hebt auf Image ab

    Kranich-Airline stellt Werte nach vorn / DBA will dem Marktführer die Geschäftskunden abjagen

    Lufthansa macht sich startklar für die lange erwartete Imagekampagne. Voraussichtlich Anfang September geht der neue Auftritt on Air, mit dem die Fluggesellschaft ihr Profil als Qualitätscarrier betonen will. In den vergangenen drei Jahren hatte der deu

    [2968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

    "Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

    Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

    HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

    [10335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

    Die Qualitäts-Airlines wehren sich

    Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Touristik Nach über einem Jahr Pause nimmt die Lufthansa ihre Imagekampagne modifiziert wieder auf

    Kranich hebt auf wahre Werte ab

    Frankfurt / Lufthansa will sich im Heimatmarkt Deutschland nicht länger nur über den Preis profilieren. Ab Ende dieser Woche schaltet die Airline zusätzlich zur laufenden Preiskampagne (Horizont 35/2002) auch Imagemotive der Berliner Agentur MECH in der W

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Airlines Fluggesellschaft beauftragt Art Merchandising & Media mit Lizenzvermarktung

    Lufthansa strukturiert Merchandising um

    Frankfurt / München / Lufthansa will das Lizenzgeschäft professionalisieren. Die Vermarktung des Kranich-Logos übernimmt künftig die Münchner Lizenzagentur Art Media Merchandising. Bislang hat die Airline selbst Einzelverträge mit Lizenznehmern ausgehande

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Touristikmarkt TUI und Thomas Cook überarbeiten Merchandising-Konzepte / Geringe Markenbindung erschwert Erfolg

    Touristik entdeckt Merchandising

    Frankfurt / Wasserbälle, Handtücher oder Bademäntel - solche urlaubsnahen Produkte bringen Reiseveranstalter und Hotels seit Jahrzehnten unter die Gäste. Die preisgünstigen Giveaways dienen jedoch vorwiegend der Kundenbindung und weniger dem Ziel, Umsatz

    [4193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Lufthansa-Tochter für Non-Seat-Bereich

    Neu-Isenburg / Um ihr Kundenbindungsprogramm Miles & More weiter auszubauen, gründet Lufthansa die Miles & More Marketing GmbH. Die 100-prozentige Tochter soll das Non-Seat-Geschäft ausbauen und das 6,5 Millionen Mitglieder zählende Bonusprogramm vermarkt

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Lufthansa nimmt die 2001 gestoppte Imagekampagne wieder auf / TV-Spots mit aggressiver Preiswerbung

    Kranich hebt stärker auf Preise ab

    Frankfurt / Das Jahr 2002 wird zum Prüfstein für Lufthansa-Marketingleiter Jens Gutsche und sein Team. Wegen des gekürzten Marketingetats müssen die Lufthanseaten noch stärker auf Werbeeffizienz achten. Auf der Suche nach dem optimalen Marketingmix nutzt

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Lufthansa startet weltweite Werbeoffensive

    Der Kranich spreizt die Flügel

    Februar / Im Februar schickt Lufthansa die Ende 2001 angekündigte neue weltweite Werbekampagne on Air. Mit dem breit angelegten Auftritt will Lufthansa-Marketingchef Jens Gutsche das Passagieraufkommen, das nach den New Yorker Anschlägen drastisch eingebr

    [1204 Zeichen] € 5,75