Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Design braucht zuerst Identität

    Neue Corporate Identity von British Airways wird von Konkurrenz und Markentechnikern kritisch beurteilt / Fokus auf Design

    Frankfurt Die Fluggesellschaft British Airways und ihre Tochter Deutsche BA haben auf den härter gewordenen Wettbewerb im Luftverkehr und auf die gestiegenen Kundenerwartungen mit einer radikalen Änderung ihrer Corporate Identity reagiert (HORIZONT 24/97)

    [4029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Know how

    Strategien für den multikulturellen Markt

    Wer internationalen Geschäftserfolg sucht, kommt kaum ohne Corporate Identity aus / "Made by" ersetzt immer häufiger "Made in" / Von Dr. Klaus Schmidt

    FRANKFURT Viele Wege können im harten Kampf auf dem Weltmarkt zum Erfolg führen. Autor Klaus Schmidt nennt in diesem Beitrag Lösungen und unterstreicht dabei die wichtige Rolle, die Corporate Identity spielen kann. Weitere wichtige Instrumente sind interk

    [16402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 028

    Unternehmen Know How

    CI prägt Going public der Staatsbetriebe

    Der Aufbau einer Corporate Identity ist der entscheidende Faktor bei der Privatisierung großer Staatsbetriebe / Drei Fallbeispiele / Von Dr. Klaus Schmidt

    FRANKFURT Bürokraten sind schlechte Geschäftsleute und staatliche Unternehmen behindern das Wachstum. Überall auf der Welt haben Regierungen in den letzten Jahren einen großen Teil ihrer Staatsindustrie privatisiert, und die restlichen Staatsbetriebe werd

    [14125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    Nikolaus Weyers , 48, ist neuer Vertriebsleiter der Sanyo Fisher Vertriebsgesellschaft, München. Weyers war zuletzt Niederlassungsleiter in München bei Panasonic, wo er 1985 einstieg. Frühere Stationen waren Philips und Mattel Electronics. Dr. Johannes

    [8072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite H008

    HORIZONT Off Line Corporate Identity

    Plädoyer für die Ganzheitlichkeit

    Als Corporate Identity populär wurde und ins Gerede kam Von Klaus Schmidt

    Zu Beginn der 80er Jahre wurde Corporate Identity in Deutschland "populär", und 1985 auf dem BDW-Kongreß "Zukunft durch Kommunikation" erreichten die Diskussionen um die alleinseligmachende Corporate-Identity-Theorie ihren Höhepunkt. "CI- Spezialisten", v

    [10101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 077

    PERSONALITY Personalien

    Unternehmen Dr. Michael Herrmann,53, wird neuer Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Unilever GmbH in Hamburg. Bislang war er Managing Director der 4P Rube Göttingen GmbH, einer früheren Unilever-Tochter, die Anfang des Jahres

    [10547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75