Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    O&M mit Umsatzsteigerung

    Wegen Lufthansa-Verlust bei Ogilvy One nur 3,4 Prozent plus

    FRANKFURT Nach einem Umsatzrückgang 1996 kann sich Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard jetzt wieder über ein Plus freuen: Die deutsche Agentur hat für das vergangene Jahr ein moderates Wachstum von 3,4 Prozent zu verbuchen. 1998 will die Agentur mit e

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Umsatzrückgang bei O&M

    Erhebliche Etatkürzungen machte Network 1996 zu schaffen

    FRANKFURT Mit einem Minus von 4,3 Prozent (Billings: 734 Millionen Mark) konnte Ogilvy & Mather Deutschland 1996 nicht an ihr gutes Vorjahresergebnis anschließen. Für den Umsatzrückgang waren vor allem drastische Budgetkürzungen verantwortlich. Lothar S

    [1415 Zeichen] € 5,75