Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Touristiker stärken den Direktvertrieb

    Unternehmen überarbeiten Online-Portale / Umsatz über elektronische Vertriebskanäle legt bei Marktführern Accor und TUI deutlich zu

    Nahezu unbemerkt baut die Tourismusbranche den Direktvertrieb aus. Spielten Airlines, Hotels und Veranstalter die Relevanz von Callcentern und Internet zur Jahrtausendwende noch reflexartig herunter, um die Reisebüros zu beruhigen, lässt sich der Erfolg n

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kampf um Online-Bucher spitzt sich zu

    Internet-Reiseanbieter mit Werbeoffensive / Marke Travelchannel wird nach Übernahme gestärkt / Reisekonzerne forcieren Web-Vertrieb

    Mit einer deutlichen Ausweitung ihrer werblichen Präsenz rüsten sich die Online-Reiseanbieter für die kommende Hochsaison. Dabei zeichnet sich ein klarer Trend ab: Um möglichst viele Urlaubshungrige ins Netz zu locken und gleichzeitig die aktuelle Interne

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 045

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    TOURISMUSMARKT Travel-Sites im Aufwind / Bahn startet Online-Verkauf im neuen Preissystem / L'tur launcht Flyloco.de

    Reisebranche stärkt Web-Vertrieb

    Frankfurt / Verkehrte Welt in der Tourismusbranche: Während der Verband Deutscher Reisebüros und Reiseveranstalter (DRV) seinen Mitgliedern in diesem Jahr einen Rückgang der Buchungen um knapp 10 Prozent vorhersagt, melden ausgerechnet die zuletzt so oft

    [5182 Zeichen] € 5,75