Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Werbetreibende halten Marketingbereich stabil

    Nur wenige Unternehmen wollen Marketing- und Werbeleute entlassen

    Frankfurt - Deutsche Unternehmen haben offensichtlich ihre Lektion gelernt: Eine HORIZONT-Umfrage ergab, daß nahezu alle Befragten den Marketing- und Werbebereich stabil halten wollen, sowohl personell als auch finanziell. Marketing und Marketingkommunika

    [2315 Zeichen] € 5,75