Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

Agenturen

"Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

[11092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 074

Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt Aktionstage 7. bis 12. September 1992

Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt

Kommunikation im Umbruch Symposien / Podiumsdiskussionen / Workshops Wie kein anderer Wirtschaftszweig muß die Kommunikationsbranche sensibel frühzeitig Trends und gesellschaftspolitische Entwicklungen erkennen. Der Markt von heute sieht morgen schon ganz

[19764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Ebbecke wechselt als Teilhaber zu F & L Plus

Tz. Frankfurt - Nach 14jähriger Tätigkeit bei J. Walter Thompson in Frankfurt, wo er zuletzt innerhalb der Geschäftsführung für die Neugeschäfts- Akquisition zuständig war, sucht Frank Ebbecke neue Herausforderungen. Anfang Oktober fängt der gelernte Text

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

Nutt wird Geschäftsführer von JWT Frankfurt

Ho. Frankfurt - Michael Mädel, Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, hat Client Service Director Joe Nutt, 36, zum Geschäftsführer und Managing Director von JWT Frankfurt ernannt. Der gebürtige US-Amerikaner kam vor zwei Jahren von Youn

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 022

Agenturen

Etats

Grey Direct, Frankfurt, betreut den Direktmarketing-Etat der zur Kaufhof- Gruppe gehörenden Kölner Service-Bank. Mit dem Auftrag geht das bisher im Haus werblich begleitete Kundenbetreuungsprogramm in die Hände einer Agentur über. Die Brücke, Berlin, fr

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

Agenturen

Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

[5807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 010

Unternehmen

Kempinskis Markencharakter wird gefestigt

Hotel-Konzern ordnet internationale Agenturbeziehungen / Neue Standorte

Berlin - Die Kempinski AG, Neu-Isenburg (Umsatz 1991: 304 Millionen Mark), will ihre 20 Häuser auch künftig als "Grand-Hotels europäischer Prägung" positionieren, in denen Individualität und Service als Leistungskriterien gelten. Die Hotel-Gruppe arbeitet

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

[2852 Zeichen] € 5,75

 
zurück