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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

    Below the Line Direktmarketing

    Der Kranich für die Kleinen und Großen

    Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

    FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

    [10908 Zeichen] € 5,75